Donnerstag, 1. Mai 2014

4. Bloggeburtstag

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute feiern wir unseren 4. Bloggeburtstag!
Wow wie schnell die Jahre vergangen sind.
Wir sagen 
für eure LIEBEN KOMMENTARE und
für eure BESUCHE auf unserem Blog!
Wir freuen uns immer riesig über jeden einzelnen Buchstaben von euch :O)
Als kleines Dankeschön verlosen wir eine selbstgenähte Tasche
genäht ist sie nach DIESER Anleitung 
 In die Tasche passt jede Menge rein, 
also perfekt zum Einkaufen!

Wer die Tasche gewinnen will, hinterlässt einfach unter diesem Post bis 11.05.2014, 11:05 Uhr einen Kommentar.

Wir wünsch euch allen eine super schöne Zeit!

Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog - Geburtstag. Toll, dass ihr nie die Lust verloren habt, eure Ideen zu teilen!
    Die Tasche ist total chic! Die hätte ich sehr gerne! Ich drück mir ganz fest die Daumen

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Beiden,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ... macht weiter so ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag!!!
    Es macht immer wieder Spaß, bei euch auf dem Blog zu stöbern.
    Euer Blog ist einer meiner Lieblingsblogs, und mein Beweggrund selbst mit dem Bloggen
    zu beginnen.( vor 2 Jahren)
    Ich hab euch zu Danken!
    Liebe Grüße Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir 💕lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde es immer sehr erfrischend hier.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. ...♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Kathi und Nathi,
    ich komme gern her und freue mich an eurer Kreativität...und die Tasche finde ich auch klasse, die würde ich gern gewinnen wollen ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ihr Zwei :) Ich wünsch euch auch alles Liebe zum 4. Geburtstag ♥
    Liebste Grüße zum 1.Mai
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nathi und Kathi,
    alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag wünsch ich Euch! :) <3
    Die Tasche ist soo wundervoll!! Wow! *-*
    Ich würde mich sehr freuen sie zu gewinnen!
    Außerdem habe ich am 14. Mai Geburtstag und sie wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk! :)
    Ganz liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nathi, liebe Kathi
    Herzlichsten Glückwunsch zu Eurem 4. Bloggeburi. Ich liebe Euren Blog und bewundere Eure Kreativität (ganz besonders die tollen Schriften ;o) sehr.
    Alles Liebe und weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ... ich möchte euch auch ganz herzlich gratulieren!
    Macht weiter so - ich komme immer mal wieder vorbei und schau mir eure Neuigkeiten an! :-)

    Einen wunderschönen Start in eine neue Woche,
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag ... nun auch noch hier. Die Susanne ist gleich ganz begeistert von der Tasche. Die ist aber auch schön!
    Ihr habt einen der schönsten, natürlichsten, kreativsten Blogs den ich kenne
    auf die nächsten 4 Jahre!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi