Montag, 12. Mai 2014

Die Gewinnerin steht fest!

Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu Nathis neuen Pulli und ja er ist echt genäht :O)
So jetzt geben wir noch ganz schnell die Gewinnerin unserer Verlosung bekannt.
Diese selbst genähte Tasche
 hat gewonnen:
Die liebe Birgitt!
Liebe Birgitt schreib uns doch bitte deine Adresse an Lieblingsschwestern@gmx.de

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. ...ist das wirklich wahr uhr Lieben?
    ich bin ja ein richtiger Glückspilz :-)...herzlichen Dank...
    meine Adresse kommt gleich...

    wünsche euch einen glücklichen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ihr Lieben... lange hab ich nicht mehr auf Euren Blog geschaut und Eure tolle Verlosung auch verpasst. Aber der Birgitt wünsche ich viel Spaß damit. Euer Header ist super!!! Ich komm jetzt wieder öfter hier vorbei und lasse schon mal liebe Grüße da! Annett

    AntwortenLöschen
  3. moin ihr lieben...wollt mal kurz hallo sagen...!!.
    Euer Header ist mega laser !!! echt toll..!!!!
    der gewinnerin viel spaß mit der tollen tasche!!
    Ku♥si Nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi