Sonntag, 25. Mai 2014

Gute-Besserungskarte und ein paar Gartenbilder

Halli Hallo ihr Lieben,

ach ist das schön, wenn die Sonne scheint und wir barfuß laufen können!
Letzte Woche hab ich eine Gute-Besserungskarte für die Waltraud geschrieben.
 Der Spruch ist von Christian Morgenstern.
Jetzt zeig ich euch ein bisschen was von unserem Garten
 Bei uns wächst der Salat nicht nur im Beet sondern auch aus dem Stuhl :O)
Hier macht Nathi ein kleines Gesteck aus Blumen von unserem Garten.
Jetzt steht es auf Nathis Pflanztisch.
Aus dem alten Kasterl hat Nathi letztes Jahr einen Pflanztisch gemacht. Einfach oben eine neue Platte drauf mit Wachstuch überzogen und schon war er fertig.
Nathis Buchsbäume.
Ja und hier liege ich gerade und schreib den Post
Ein bisschen blieb ich noch liegen und stöbere durch eure Blogs und später mache ich dann das Lagerfeuer an, denn wir grillen heute noch!

Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße
Kathi



Kommentare:

  1. ...ja so wie du auch, liebe Kathi,
    lass ich es mir gut gehen...zwar nicht in der Hängematte und auch ohne grillen (wäre eigentlich auch mal wieder dran)...aber eben so, wie es mir gut tut...das heisst im Moment, weiter einräumen, umräumen, planen und den besten Platz für alles finden...das macht Spaß...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    der Spruch ist total schön und euer Garten auch ;o), soviele,liebevolle und orginelle Details ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...ich glaub ich muss echt noch mal Schönschrift lernen, so toll finde ich das hier!
    Lasst es euch schmecken beim Grillen, in eurem herrlichen Garten,
    wirklich so a scheener Doag heit !
    SErvus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    ich bin immer wieder fasziniert von deiner schönen Schrift und den tollen Karten!
    In eurem Garten ist es wunderschön....ein kleines Stückchen Paradies....genießt es, ihr zwei Lieben!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi
    Die Karte sieht soooooo schön aus! Ich bin begeistert!
    Die Idee mit dem "Salat-Stuhl" ist genial. Euer Garten ist wirklich ein Stück Paradies.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ihr wohnt so schön!!! Hoffentlich hattet ihr einen lustigen Grillabend. Seid ihr eher die "Kartoffeln-in-Alu"- oder die Stockbrotfraktion?
    Ich hab da mal ne Frage. Könnt ihr nicht vielleicht in der Adventszeit eine so zauberhaft kalligraphierte Karte verlosen? Die sind immer so schön oder würdet ihr mit mir gegen etwas tauschen?
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. tolle Karte - und das Christian Morgenstern so einen Spruch rausgehauen hat - der macht wirklich Sinn. Am besten gefällt mir aber Euer bepflanzter Gartenstuhl mit den Füßen davor. Das sieht echt super aus. Genießt das Wetter - hier bei uns regnet es heute schon wieder. Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Eich meine zwoa Hübschen,
    mensch des is ja wieder ein tolles Karterl!!!!!!!
    Aber der Salat-Stuhl is ah total cool.... also ihr habts allaweil Ideen....

    Druck Eich und wünsch Eich a scheene Woch!
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. ...quiiiiiiiiiek die stiefel sind ja der wahnsinn...geniiiiiiiiiial...
    hach ihr zwei
    lasst euch knutschen
    aus ganzem herzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  10. Was für nette Füße, tolle Idee!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi