Sonntag, 4. Mai 2014

Kaputzenhoodie für Nathi

Halli Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch den Kaputzenhoodie den ich für Nathi genäht habe.
Letzte Woche habe ich mir eine Overlock gekauft
und ich muss sagen ich bin begeistert!
 Nathi hat sich den Strickstoff schon länger gekauft und mit der Overlock ging der Pulli ratz fatz zu nähen
 Der Schnitt ist von der lieben Christiane
 Hier hab ich nur die Ärmel ein wenig enger genäht 
 und die Taschen weggelassen.

Wünsch euch allen einen wunderschönen Wochenstart und eine gute Nacht!

Liebe Grüße
Kathi

Wer bei unserer Verlosung mitmachen möchte, schreibt einfach einen Kommentar bei DIESEM Post!





Kommentare:

  1. Hallo der Hoodie ist ja richtig schön geworden:0)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ganz toll! So einen Pulli hätte ich auch gern! Und auf die Ovi bin ich ganz ehrlich auch etwas neidisch! Bin gespannt, was wir hier demnächst noch so an Selbstgenähtem zu sehen bekommen! Liebe Grüße von Kathi Pirati

    AntwortenLöschen
  3. Booaahhh! Wie schön!! Hatte schon gedacht ich hätte mich verlesen...genäht...sieht aus wie maschinell gestrickt! Einfach toll genäht! Super schön! Ich freue mich für dich und deine neue Errungenschaft! Bei mir steht auch eine Bernina Overlock :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist super geworden! Gefällt mir richtig gut!
    Ich habe die gleich Ovi...da wirst du noch oft deine Freude daran haben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das schaut ja genial aus!
    Toll mit der Kapuze!

    Einen wunderschönen Start in eine neue Woche,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. ...ich musste auch zwei mal hingucken, ob das tatsächlich "genäht" heißt :O) Suuupergenialer Schnitt und auch die Farben find ich richtig klasse.
    Ohne Overlock, wird´s wahrscheinlich schwierig werden, oder?
    Einen feinen Montag noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist der schön!Ich bin absolut begeistert, ein ganz,ganz dickes Kompliment! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow .... echt genäht! Auch ich hab erst genau hinschauen müssen. Einfach toll!
    Ich gratuliere Euch zum Bloggergeburtstag. Gemeinsam 4 Jahre alt geworden in der Bloggerwelt sind also unsere Blogs. Mir ist heute durch den Kopf gegangen wie viel "Kommen und Gehen" wir da auch schon erlebt haben. Ich vermisse noch immer Susi, und auch das "Hotel Mama". Geht es Euch auch so?
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche
    und bei uns heisst es wieder "Daumen drücken" ... wir schauen weiter Häuser an. Meine Cousine hat schon beschlossen, dass ich wieder in die alte Heimat zurückkommen sollen. Und ich sag Euch was. Wenn die beiden Kinder nicht wären, die hier zur Schule gehen ... wir würden das mittlerweile sofort machen.
    Nix ist einfach ...
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Eich Ihr zwoa,
    also heut hab i ja fast die Vermutung dass Du uns anschwindelst.... is der Pulli echt selber genäht...?!?! Ich fass es nicht!!!! HAMMMMMMMER!!!!!!!!!!
    Super super toll.... wobei des sicher an dem Hightech-Teil von Nähmaschine liegt.... gibs zuuuuu!!!! ;o)
    Ein ganz besonderer Hingucker is übrigens auch der Gürtel mit der Bulli-Schnalle.... die is ja geil!

    Ich wünsch Euch einen schönen Tag, schick an dicken Drücker und dicke fette Bussala
    Christine

    P.S. des neue Header-Foto gfallt ma ah super guad!

    AntwortenLöschen
  10. Sooo nach dem ich 4 Wochen gar nicht zum Bloggen kam nun endlich ein Besuch bei Euch...zwinker

    die Gürtelschnalle ist ja ein Oberknaller!!!!!
    Und Kompliment zu der Kaputzenshirt....:O)


    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. der pullover sieht ganz toll aus!!
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  12. UUUUUhhhh der sieht super aus!
    Echt toll geworden... sowas habe ich mich noch nicht getraut.
    Die gleiche Overlock habe ich mir jetzt auch gekauft (Ich arbeite ja bei Bernina)

    Ich schicke euch ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zur Overlook, Toll genäht ♥
    LG Sabine
    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi