Sonntag, 1. Juni 2014

Krabbeldecke für Carla

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute zeig ich euch meine erste selbstgenähte Krabbeldecke.
War eine kleine Herausforderung die dicken Schichten zu nähen, doch es hat funktioniert.
Genäht hab ich sie für die liebe Carla, die am 3. Mai geboren ist.
Aus 4 verschiedenen Stoffen hab ich Quadrate ausgeschnitten und zusammen genäht.
 Die Buchstabenapplikationen hab ich HIER bestellt.
Der Rand und die Rückseite sind aus Fleece.
Die Decke ist 1 m x 1 m
 Passend zu der Decke hab ich eine Karte geschrieben
Ich hoffe, dass die Carla viel Freude mit der Decke haben wird.

Ganz liebe Grüße
Kathi



Kommentare:

  1. Na aber hallo! Damit wird sie ganz bestimmt viel Freude haben! Wunderschöne Farbkombi und tolle Stoffe hast Du ausgesucht! Die Arbeit hat sich gelohnt, die ist wirklich toll geworden!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sogar mit Namen ... sooooooo süß ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi
    Du bringst mich einmal mehr zum Staunen. Wow.... so schön! Die Krabbeldecke für Carla sieht toll aus und wunderschön natürlich auch die passende Karte.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Kathi!
    Wie schöööön! Und farblich auch so ein Hingucker!
    Einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi!!!!
    Mein Gott, wie wirst du da die Mami und den Papi zum Staunen gebracht haben, so ein sonniges fröhliches Unikat - ich bin absolut begeistert, und ganz schön flott warst du auch noch !
    Dass ich die Karte genial finde, brauch ich dir ncht zu sagen, oder ?!!!!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. WOW die Krabbeldecke ist so schön geworden!
    Super Farbkombi... da wird sich aber jemand sehr freuen.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,

    ach die ist toll geworden und mit der super Karte mal wieder ein wahres Kunstwerk!!!! Super Geschenk ... ich würd mich freuen :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi,

    und ob sie damit Freude haben wird....bin ich überzeugt davon!
    Soooo schöööön!´
    Mit der kunstvollen Karte ein tolles Geschenkspaket!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi
    Richtig lässig und ganz schön kuschelig ist die Decke geworden. Da wird die kleine Carla mit Wonne darauf herumstrampeln.
    Und dann die Verpackung, ein wahrer Hingucker! ich bewundere Deine Schreibkünste sehr.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi,
    die Krabbeldecke ist total goldig geworden und sieht zum Hineinhüpfen gut aus! Ein ganz süßes Geschenk und der Text der Karte hat mir ein Breitbandgrinsen beim Lesen beschert.....Selbstgemachtes hat einfach eine große Portion *mehr Wert* und ganz viel Liebe!!!

    Sonnige Neumarkter Grüße! Beate :)

    AntwortenLöschen
  11. woooow woow woow die Decke ist ein KNALLER.
    Super suess.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Seeeehr süß! Da hat die Maus eine tolle Decke als Erinnerung auch später noch. Solche Geschenke sind am schönsten!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi