Mittwoch, 18. Juni 2014

Nathis rotes Kleid

Halli Hallo ihr Lieben !
Heute zeig ich euch die "Toni" von Nathi
 Passend zu der Leggins von Gudrun Sjöden
wollte Nathi ein rotes Kleid
 mit 3/4 Ärmel. 
Auch "rot" sind bei uns schon die Kirschen.
 Nathi hat gleich ein paar davon zu einem super leckeren Kuchen verarbeitet
Für den Kuchen gibt es kein Rezept :O)
Sie hat einfach einen Bisquitboden gebacken und für die Creme hat sie Schmand und Joghurt mit Kirschen genommen.

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Abend und eine tolle Restwoche!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. ...kirschrot :O) -- mag ich doch so gern, und das Kledd fällt einfach wunderschön!
    Euch einen schönen Abend noch
    servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich mag "Rot" so gerne, das Kleid steht Nathi so gut. Hmmm und dann auch gleich noch ein Kirschkuchen ... lecker!
    Wir fangen an nun endgültig umzuziehen, es ist grauslich :-(
    vielleicht schaffe ich es vorher noch, Euch eine Mail zu senden
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    auch das Kleid von Nathi ist wunderschön!
    Der Kuchen sieht so lecker aus....ganz süß mit den kleinen Herzchen drauf!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Super suess. ALLES.
    Besonderst gefallen tut mir Euer neues Bild und die Leggin.Ein KNALLER


    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Eich Ihr zwoa,
    ja da schau her.... geht doch!!!!!!!!! ;o) So ein schönes Lächeln!
    Ja und das Kirschrote Kleid ist auch toll....

    Drück Eich ihr zwoa hübschen
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... sieht super aus ...
    und der Kuchen hat bestimmt sehr lecker geschmeckt ...

    Habt einen super schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    super hübsch ist das Kleid!!!
    Die Torte sieht ja unwiederstehlich aus.
    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Ich bin ja immer noch auf Süß- Entzug.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder! Die Toni sieht klasse aus und die Torte erst..... ♥
    VLG Eva

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi