Donnerstag, 12. Juni 2014

Pfingstrosen und ein Geschenk

Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu der Decke!! *riesigfreu*
Bei uns im Garten blühen gerade die Pfingstrosen.
Ein paar davon haben wir uns Esszimmer geholt.
 Sie duften einfach herrlich!
Und die Farbe ist so erfrischend.
Diese (Gemüse-)Kissen haben wir bei
Gudrun Sjöden im Outlet gekauft.
Wir lieben ihre Sachen, sie sind immer so schön bunt :O)
  Gestern hat Nathi im Garten Walderdbeeren geerntet und einen leckeren Kuchen gemacht- mmhhh da esse ich jetzt dann gleich mal ein Stück!
Heute Abend ist Nathi  eingeladen und als kleines Geschenk hat sie einen Holunderblütensirup (selbstgemacht von unserer Mama) eine Marmelade und die von mir selbstbeschriebene Tasche mitgenommen.

Ich wünsch euch allen noch eine wunderschöne Restwoche! 
Genießt die Sonne!

Liebe Grüße
Kathi





Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    Pfingstrosen fehlen mir noch im Garten... das wird noch. Aber Holunderblütensirup hab ich auch das 1. Mal versucht!!! Eure selbstbeschriebenen Dinge sind immer eine Augenweide für sich. Viel Spaß Euch beiden und die allerliebsten Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kathi,
    die Pfingsrose ist ja echt ein Traum!!!!!! Und die Geschenke kommen bestimmt super an. Wer hat die Flasche beschriftet - das sieht klasse aus?!?
    Ganz liebe Grüße und viel Sonnenschein
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    schon wieder so ein süßes Headerfoto von euch zwei....und so ein tolles, selbstgemachtes Geschenk!
    Eure Rosen sind wunderschön! Die Kissen gefallen mir auch alle. Ich kaufe auch viel bei Gudrun Sjöden, aber leider nur online!
    Die Torte sieht zum hineinbeißen lecker aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    das ist ein total schönes Geschenk ;o) und super liebevoll! Der Kuchen sieht oberköstlich aus! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi
    Das Geschenk ist wirklich toll. Darüber wird sich jemand ganz bestimmt riesig freuen.
    Mmmmhhh.... und der Kuchen. Am liebsten würde ich mir jetzt davon ein Stückchen abschneiden ;o)
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei ...
    Immer schaue ich mir eure Header an ... da ist einer witziger als der andere ...
    Überhaupt so eine kreative Familie ... bewundernswert ...
    Während meine Männer Fußball schauen,
    Nütze ich die Zeit für eine kleine Blogrunde ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Danke Ihr Lieben für Eure Urlaubswünsche.
    Schön ist es bei Euch.GGLG sternchen

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi