Montag, 16. Juni 2014

Sommerkleid

Halli Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche habe ich mir ein super bequemes Sommerkleid genäht.
 Schön bunt aus den blauen Jerseystoff
 Ich hab den Schnitt "Toni"
mit kurzen Ärmel genäht.
Der Schnitt ist einfach super! Er lässt sich so schön nähen!
Insgesamt hab ich schon 4 "Tonis" genäht (in den nächsten Posts zeig ich sie euch)

Wünsch euch allen eine schöne Sommerwoche!

Ganz liebe Grüße

Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    dein Kleid ist wunderschön! Der Stoff gefällt mir total gut und die Leggings und deine Chucks passen so gut dazu!
    Passt dir super liebe Kathi!
    GlG Karin
    PS: ja, ich antworte sehr oft auf Kommentare per Mail, schade dass sie im Spam landen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    grad hüpf ich vom Nähmaschinchen direkt zu dir und dem zuckersüßen Kleidchen, ich finde auch, dass das zu den Chucks so richtig klasse ausschaut - nicht mehr für mich ;O), doch für mein Mädel genau der richtige Schnitt - ich geh gleich noch Toni gucken.
    Ich muss jetzt endlich mal ausprobieren, wie sich mein Maschinchen mit Jersey verhält.
    Ich schicke liebste Grüße
    Gabi,
    die leider keinen Kirschbaum hat, nur Apfelbäume!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi
    Das Kleid sieht super aus und es steht Dir ausgezeichnet. Ich staune.... Du bist wirklich ein Talent und hast zwei kreative Händchen ;o)
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Kathilein,
    mei Du schaust ja chic aus.... steht Dir super gut und die Chucks und die rote Leggins passen perfekt dazu!
    Nur schade, dass Du so gschammig in den Erdboden starrst.... so ein nettes Kamera-Lächeln hätt ich mir gewünscht!

    Ich schick Euch ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii danke für den wunderbaren AUGENSCHMAUS so kurz vor geisterstunde :-)
    herzDICHvollePULLE
    silke♥

    AntwortenLöschen
  6. Dir steht TONI auch super! Den Stoff mochte ich damals schon sehr. Als Damenkleid jetzt noch mehr :D
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Letzte Woche habe ich mir ein super bequemes Sommerkleid genäht. Schön bunt aus den
    My Blog: sommerkleiddamenkurz.blogspot.com

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi