Sonntag, 29. Juni 2014

Viel Spaß Nathi!

Halli Hallo ihr Lieben!
Vor gut 2 Jahren ist Nathi für einen Sommer nach Österreich auf eine Alm gegangen.
Heute ist sie wieder aufgebrochen, diesmal geht sie für ein halbes Jahr nach München.
Die Karte hab ich ihr mal vor längerer Zeit geschrieben:
- Verfasser unbekannt -

Liebe Nathi, ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß und Erfolg in München!

Und euch wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Ui ... wo gehts denn hin? Dann ist sie ja bei mir :-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    was für ein toller Spruch, den merke ich mir ;o)! Ich wünsche Nathi in München alles Liebe und Gute und schicke euch ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na in München kennt ihr euch Dank des Blogger-Treffens schon aus ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...aber da gibt´ja gar koa Alm?! Ich wünsch ihr eine gute Zeit, ga net so weit weg von mir !
    Tolle Karte!
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ....ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe eure HAAAAAAAAAAAAAAAAAARE...iiiiirgendwann will ich das auch haaaaaaaaben ;-)
    (wenn ich dann eines tages im mutterland unter der palme sitz' GGG)
    drückEUCH2
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,
    eine wunderschöne Karte mit einem tollen Spruch!
    Ich wünsche Nathi alles Liebe und viiiiiel Spaß in München!
    Allerliebste Grüße an euch zwei!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Kathi,
    ui.... wos macht denn des Nathilein in München..... so ganz alloa...?!?
    Dei zauberhafte Koatn klingt als ob sie dort irgendwie ein Praktikum oder sowas in der Art macht.... lieg ich da richtig?!?
    Auf alle Fälle wünsch ich Ihr von Herzen alles alles Gute und viel Spaß und Erfolg bei dem was sie vor hat!!!!!!

    Bestimmt vermisst Du sie jetzt schon....
    I druck Eich alle zwoa!!!!
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi