Sonntag, 6. Juli 2014

Aus Polsterstoff

Halli Hallo ihr Lieben!
Schon Anfang des Jahres hattte mir meine Arbeitskollegin einen Polsterstoff gegeben, der vom Polstern der Eckbank übrig geblieben ist.
Sie wollte aus dem Stoff noch Platzdeckchen und Kissen.
Letzte Woche habe ich es endlich mal geschafft es zu nähen.
Als ich meine Overlock gekauft habe, fragte ich gleich die nette Dame ob ich die Platzdeckchen auch mit der Machine nähen kann.
 Na klar sagte sie. Jetzt habe ich alle Seite eingefasst und die beiden kurzen Seiten habe ich umgeschlagen und abgesteppt. So legen sie gut auf dem Tisch auf.
Der Stoff reichte dann noch für 2 Kissen.

Meine Arbeitskollegin hat sich sehr darüber gefreut!

Wünsch euch noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!Ich wünsche dir eine schöne Woche....
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. fleißig, fleißig liebe Kathi,
    da hat Deine Arbeitskollegin richtig Glück mit Dir!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Annett

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus...schlicht und edel! Gefällt mir sehr gut liebe Kathi!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Super. Die halten bestimmt auch ordentlich was aus. Habe heute zufällig auch Kissen gepostet.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi