Dienstag, 26. August 2014

5. Dreadgeburtstag von Kathi

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute haben meine Dreads ihren 5. Geburtstag!






Wünsch euch allen noch eine super schöne Woche!

Liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. ... ich hätte mich das nie im Leben getraut, finde aber es steht dir!
    Wir sind auch nicht die Urlauber, die nur auf diese Zeit hinarbeiten und dann 51 Wochen enttäuscht sind.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Schon der 5.Geburtstag. Lang sind sie geworden, es ist jetzt 3 Jahre her, dass wir uns getroffen haben. Da sah es noch ganz anders aus.
    Ich wünsch Dir weiter so viel Spass mit Deinen Haaren. Das spürt man ja, dass Du Freude mit der tollen Frisur hast. Sagt man eigentllich "Frisur", neee oder? Frisur ist es ja nicht.
    Danke auch für die Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hab mich ein Jahr älter gemacht an dem Tag. Das ist dann erst am Abend aufgefallen .... da sieht man mal, wie unwichtig mir das Alter im Detail eigentlich ist ....:-)
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi
    Wow.... wie die Zeit doch vergeht! Herzlichsten Glückwunsch zum 5. Geburi ;o)
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog. Schade ;o(
    Ich wäre doch so gerne Eure Omi gewesen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Woow das ist lang würde ich sagen. Bin gespannt wie lange es noch so bleibt. Ist das nicht auch mächtig schwer????

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die schon lang! Toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi