Samstag, 30. August 2014

Bequeme Leinenhose

Halli Hallo ihr Lieben
Letzte Woche habe ich mir eine super bequeme Leinenhose genäht
Irgendwie ist hier auf dem Foto das blau so intensiv, komisch!?!

 Den Schnitt hab ich aus einer alten Burdazeitschrift
Die Hose hat 2 Hosentaschen und einen Bund mit Gummizug.

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Restwochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Hallo Kathi,

    auf dem Foto sieht es fast wie eine weite Jeans aus ...
    Unglaublich was du alles nähen kannst ... Die Hose steht dir gut ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...ein herrlicher Stoff, ein toller Schnitt,und das gefällt mir an dir richtig gut, liebe Kathi.
    Ich muss jetzt unbedingt auch mal was für mich nähen, und Bund mit Gummizug sind schon was feines ;O)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Steht dir super und ist dir gut gelungen. Ich hab hier auch Stoff für eine ähnliche Hose liegen, ein dünner Jeansstoff, auch mit Streifen. Hab mir letztens so ein Japan-Nähbuch gekauft, da sind ganz hübsche Sachen drin. Die würden dir sicher auch gefallen! Brauch jetzt nur mal endlich ein bisschen Zeit zum Nähen... Liebe Grüße von Kathi Pirati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Vielen lieben Dank für deine netten Grüße und Wünsche!
    Endlich finde ich nochmal etwas Zeit, die Blogs zu besuchen. Freu mich wieder dabei zu sein :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Die Hose ist super! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    deine neue Hose ist soooo cool und passt dir super gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist sicher super bequem. Ich liebe solche Hosen wo nichts zwackt...
    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu, die Hose sieht super aus und steht dir gut!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi
    Einfach genial! Ich bin begeistert. Du bist ein wahres Multitalent! Die Hose sieht super aus und steht Dir wirklich ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst
    die Omi aus der Schweiz

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi