Samstag, 6. September 2014

Rock und Top

Halli Hallo ihr Lieben!
Erstmal lieben DANK für die Kommentare zu meiner Leinenhose! *riesigfreu*
Heute zeig ich euch wieder was genähtes :O)
Einen super bequemen Rock 
Der Schnitt ist von allerlieblichst und geht super zu nähen!
Für die kalte Zeit, zieh ich einfach eine Leggins drunter und zieh den HIER drüber :O) 
 Passend dazu hab ich ein Top genäht
Der Schnitt ist von  kibadoo und ist ratz fatz genäht
 Bei uns hat heut die Sonne sich richtig schön blicken lassen!
Es ist einfach herrlich, wenn es warm ist und man barfuß laufen kann, gell!

Wünsch euch allen noch ein tolles Restwochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi



Kommentare:

  1. Liebe Kathi, dann hoffe ich auf noch ganz viel Sommerwetter. Bei dem herrlichen Stoff lässt sich die Sonne sicherlich richtig viel blicken. Super gemacht!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist ja echt ne klasse Kombi!
    *klatschklatsch* gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche euch eine gute Nacht
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem herrlichen Wetter hast du ja noch die Gelegenheit deine schöne Stückchen anzuziehen. Sind toll geworden. Ich sollte mich wirklich auch mal wieder an Kleidung ranwagen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Und nun nochmal Spätsommerwetter, Ist das nicht toll? Da kannst Du die super Kombi gleich noch weiter anziehen. Ist Dir soooo gut gelungen.
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Kombi liebe Kathi!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi