Freitag, 19. September 2014

Glücksmomente

Halli Hallo ihr Lieben
Die liebe Corinna hatte Geburtstag und ich hab ihr diese Karte geschrieben mit dem Spruch von Elke Heidenreich:
Raus gepickt habe ich "Glücksmomente"
Ich dachte mir dass es gut zum Geburtstag passt, 
vor allem wenn man was auspacken kann, das ist ja immer ein (kleiner) Glücksmoment.
Als Geschenk hab ich ihr diese Tasche genäht.
Und weil das Taschen nähen echt schnell ging, hab ich gleich ein paar mehr genäht :O)
 Die Anleitung gibts bei DaWanda
 HIER könnt ihr  das Video anschaun.


Wünsch euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi
    Wunderschön sieht die Karte aus. Ich bewundere meine auch immer ;o)
    Der Spruch ist so wahr. Toll sind auch die Taschen. Die Stöffchen und der Schnitt.... einfach genial!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk...die schöne Karte und dazu die tolle Tasche! Da wird sich das Geburtstagskind sehr darübergefreut haben!
    Auch die anderen Taschen sind sehr schön und auch sehr praktisch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    mir gefällt deine Taschenzauberei sehr,sehr gut und auch die Karte ist wunderschön geworden ;o)! Einen tollen Sonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Eure Taschen sind super. Ich mag solche bunten Tragetaschen auch immer gerne... vorallem für die Arbeit... da passt das ganze Mittagessen rein und ist schön verpackt ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Also die Schwarz weise Tasche ist ja total mein Ding.
    Sehr gelungen!!!!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ein wunderschönes Kunstwerk Deine Karte und die Taschen sind toll. Ich finde auch die schwarz-weiße am schönsten aber auch die anderen sind toll :-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathi,

    tolle Karte und wunderschöne Taschen ...
    Die schwarze mit den weißen Punkten ist für mich die Schönste ...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi