Samstag, 27. September 2014

Schneckenpost :O)

Halli Hallo ihr Lieben
Bei uns im Garten sind sooooooo viele Schnecken.
Ich hab eigentlich nichts gegen sie, doch heuer haben sie schon jede Menge Salat von uns abgefressen :o(
Als Deko sind Schnecken, jedoch super!
Nathi hat auf "alte Buchseiten" Schnecken gemalt und eingerahmt.
 In dieser Form find ich die Schnecken einfach genial :O)
 Passend dazu, hat sie ein Einweckglas mit Buchseiten beklebt, das jetzt als Windlicht dient.
Wir wünsch euch noch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Liebe Kathi
    Einmal mehr bin ich total begeistert! Eure Ideen sind einfach genial! Das Schneckenbild sieht wunderschön aus und auch das Windlicht ist ein toller Hingucker. Das muss ich mir merken ;o)
    Soooooooooooo schön!
    Einen sonnigen Herbstsonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viel Kreativität. Da kann ich nur noch staunen ..
    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das Glas gibt bestimmt ein superschönes stimmungsvolles Licht ab ...

    Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...Schnecken im Garten mag ja wohl niemand so recht leiden, außer meiner kleinen Nichte,lach.
    Doch die Bildidee finde ich fantastisch!
    Ich muss Mo. und Di. arbeiten und dann würd ich das G´wand wirklich gerne vollenden.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Ohja, Schnecken sind auch nicht gerade meine Freunde. Außer die, die Häuschen auf dem Rücken haben. Aber die Nacktschnecken sind ÜÜÜÜBERHAUPT nicht meins. Euer Bild ist wieder mal super gelungen. Toll!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi