Montag, 13. Oktober 2014

Hochzeitsgeschenke

Halli Hallo ihr Lieben
Erstmal vielen lieben Dank für die so tollen Kommentare zum Kuschelsack!
Am Samstag waren wir auf der Hochzeit von unserer Cousine.
Geschenkt hat unsere Mama ein Brautpaar aus Geldrollen das wir gebastelt haben.
 Nathi und ich haben eine kleine Farm gebaut.
Der Bräutigam hat nämlich als Hobby immer wieder die verschiedensten Tiere.
 Wie ihr sehen könnt, haben wir das Geld einfach mit eingebaut.
Wünsch euch allen noch eine super schöne Woche!

Liebe Grüße
Kathi

Und gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an die Markusine *winkewinke*

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    sooo bezaubernd, was ihr da wieder gebastelt habt! Eine ganz tolle Idee über die sich das Brautpaar sicher sehr gefreut hat!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    das ist so süß! Ihr seid echt kreativ! Ich hätte mich sehr darüber gefreut.
    Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi, eine ganz süße Idee für`s Brautpaar! Der Bräutigam wird sicherlich ein Lächeln im Gesicht gehabt haben, als er den *Bodengeldsegen* für seine Tiere gesehen hat! :) Viele Sonnengrüße an Dich (wir haben es heute richtig schön in der Oberpfalz!)! Beate

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, da mag man ja gar nicht drangehen, an´s "Eingemachte", so toll gemacht, bis ins kleinste Detail!
    So gnaz habe ich hier die stressfreie Zone noch nicht wieder erreicht, aber ich halte duuuuurch ;O)
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da fallt mir ja gleich gar nix dazu ein, das ist überwältigend!

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi