Donnerstag, 23. Oktober 2014

Kaputzenhoodie für Kathi

Halli Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr noch Nathis Kaputzenhoodie von diesem Post??
Wir hatten noch jede Menge Stoff übrig und ich dachte mir, dass ich mir auch so einen kuschligen Pulli nähe.
Auch ich habe den Schnitt von Christiane genommen.
 Der Pulli ist einfach super bequem.
Wünsch euch allen noch eine schöne Restwoche!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Sooo cool!
    Schönes Wochenende liebe Kathi!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...freilich erinnere ich mich, hat mir da schon so supergut gefallen!!!!!!!!!!!
    Ich schicke liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ... perfekt für diese Jahreszeit!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kathi! Der perfekte Pulli für einen Herbstspaziergang! Sieht eindeutig nach Lieblingspulli aus!
    GGLG von der Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    ich würde auch gerne wieder nähen - aber meinen Nähmaschine hat mir leicht den Kampf angesagt... ich sag nur defekte Oberfadenspannung!!! Aber Lust hätte ich auch - was glaubt Ihr, wieviel Stoff ich hier noch in meinem Schrank liegen habe.... da kann ich mich austoben! Toller Pulli - sieht echt nach einem Lieblings-Wohlfühlteil aus! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi