Sonntag, 5. Oktober 2014

Kuschelsack für Mia

Halli Hallo ihr Lieben
Am 17.09.2014 ist die liebe Mia geboren
Als kleines Willkommensgeschenk hab ich ihr einen Kuschelsack nach diesem Freebook genäht.
Auf einer Seite hab ich Fleece verwendet, wenn man es wendet dann ist es innen warm 
und außen ist ein Baumwollstoff :O)

Ich hoffe, dass sie sich darin wohl fühlt!

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Griaß Di Kathi,
    also sooooooo schee wieder der Namensschriftzug auf der Karte..... Hammer!

    Druck Di und schick eich liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee! Die gefällt mir so gut dass ich das wahrscheinlich auch nähen werde :o)
    Sieht richtig gut aus.
    Ich schicke euch ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie niedlich!
    Darin fühlt sie sich BESTIMMT wohl ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Darin wird sie sich wohlfühlen, und die Mama wird sich freuen!
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ... da kann ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen ...

    ... ist der NIEDLICH ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,
    sowas hab ich ja noch nie gesehen und die Idee finde ich wirklich witzig! Euch ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß! Darin fühlt sich die kleine Mia sicher sehr wohl!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Babys fühlen sich so wunderbar wohl in einem Schlafsack. Eurer sieht auch wirklich kuschelig und hübsch aus.

    Einen gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. ...oh ich komm erst jetzt dazu diesen herrlichen Sack zu bewundern!!!!!!!!! Damit habt ihr bestimmt eine große Freude gemacht!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi