Samstag, 1. November 2014

Herbstdeko

Halli Hallo ihr Lieben
Heute zeige ich euch mal unsere Herbstdeko.
 Nathi hat ein paar
 Dekosachen in der Natur geholt
 und ein bisschen
 damit dekoriert.
Ich hab ein paar Blätter gepresst und sie mit Gouache beschriftet
 Die Tafel hat auch wieder eine neue Beschriftung bekommen
 Auch ein paar Kürbisse dürfen bei der Herbstdeko nicht fehlen
 Einen Kürbis hat Nathi als Kerzenständer benützt.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen tolle Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    so eine schöne Deko! Ihr zwei habt immer so tolle Ideen!
    So eine alte Waage habe ich auch noch irgendwo...muss ich suchen! Danke, dass du mich daran erinnerst! :)
    Wünsche dir und Nathi ein schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,

    bei dem schönen Wochenende ... Macht das dekorieren besonders viel Spass ...
    Aus der Natur kleine Schätze mit nach Hause nehmen ... das gefällt mir auch.

    Schön sieht es bei euch aus ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei Lieben!
    Wunderschön sieht die herbstliche Deko aus. Die beschrifteten Blätter sind genial. Auch die Tafel ist ein herrlicher Hingucker. Soooo schön!
    Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und sende liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. eure deko ist total süß!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Beiden!
    Da habt Ihr Euch wieder etwas Wunderschönes einfallen lassen! Dann bin ich natürlich von den Schreibereien total begeistert!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. moin ihr lieben...
    wollte mal danke sagen für EUREN LIEBEN kommentare.
    danke.. das ihr immer bei mir vorbeischaut und mir schreibt.DANKEeeee...kussi..
    hoffe euch geht es gut.?????!!!
    liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi