Sonntag, 9. November 2014

Schneeflockenshirt

Halli Hallo ihr Lieben
Nathi suchte sich bei Stoff und Stil diesen tollen Schneeflockenstoff aus
Ich hab ihr daraus ein Shirt gemacht
Genäht habe ich den Schnitt "Lady Rose"
Der Schnitt ist einfach super und lässt sich ruck zuck nähen
Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und einen schönen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    sowas könnte ich niemals nie nähen ;o)! Absolute weltklasse! Schöne Träume und einen guten Start in die neue Woche! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. sali zämä...
    danke für euren regelmässigen kommentare, leider komme ich da nicht mehr so häufig dazu :(
    das shirt sieht toll aus, gerade richtig für den kommenden winter... aber lässen wir den herbst noch ein weilchen bei uns ausharen..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Wow...cooles Shirt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi
    Das Shirt sieht super aus. Schnitt und Stoff - einfach genial!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,
    sieht mit der Kapuze klasse aus dein Shirt ...
    Da fällt mir ein, dass ich eine Bluse mit Schneeflocken letztes Jahr gekauft habe ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das shirt sieht echt klasse aus. Aber du hast abgenommen, kann das sein?
    Dir und deinen Lieben alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina!
      Ich glaub du verwechselst uns! Auf dem Bild das ist Nathi und sie ist immer schon so schlank. Ich dagegen nicht :O)
      ganz liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  7. WOW toller Stoff und das Shirt hast du super hinbekommen! Ganz klasse!
    Wie läuft es so mit der Nàhma? ist sie nicht klasse?
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist soooo cool geworden! Ich mag den Stoff und die Kombi mit dem Bündchen... einfach toll!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi