Sonntag, 23. November 2014

Villa Kunterbunt :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
DANKE für die lieben Kommentare zum letzten Post!
Morgen in einer Woche ist es soweit, das erste Türl vom Adventskalender darf aufgemacht werden. 
Ich hab heuer wieder meine Villa Kunterbunt aufgestellt. 
 Die regelmäßigen Leser kennen meine Pippi-Welt ja von HIER.
 Jetzt sind jedoch noch ein paar Figuren dazugekommen :O)
Hier landen 2 Weihnachtselfen am Dach,
 das Christkind spielt Flöte,
 der Weihnachtsmann kontrolliert die Wunschzettel,
 ja und noch ein Weihnachtsmann bringt die Geschenke.
Auch Blohm und Donner-Karlsson haben sich versteckt :O)
Wünsch euch allen einen tollen Abend und einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. ...hi, hi, das ist ja mal cool, bist du auch so ein Astrid Lindgren-Fan?
    Ich muss mich jetzt unbedingt mal dran machen und das Lotta-Schwein-Bärli in Angriff nehmen.
    Sei lieb gegrüßt, Kathi
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gabi, ich liebe die Geschichten von Astrid Lindgren!
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  2. ...eine ganze Kalenderlandschaft, liebe Kathi,
    und so liebevoll zusammen gestellt...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das niedlich! Ja, passt zu Dir!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und eine tolle Woche. Hier ist auch langsam Adventstimmung zu spüren .... heute war den ganzen Tag Nebel, und wenn Robert nicht so gspinnert gewesen wäre würde der 1.Adventmarkt für mich schön gewesen sein .... :-(
    macht es gut Ihr beiden
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. So viel Liebe zum Detail! Und genau SO habe ich die Villa Kunterbunt noch in Erinnerung. Mal sehen wann Pipi Langstrumpf hier die Herzen erobert :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    diesen Adventskalender liiiebe ich so!! Ich wollte ihn seinerzeit auch mal kaufen, aber er war mir dann immer zu teuer. Ich finde den sooo süß, den kann man selbst noch als Erwachsene haben, aber wirklich!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hach, sieht das süß aus!
    Jedes Mal hinsehen, entdeckt man etwas anderes!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    GlG Karin

    PS: der neue Header ist toll!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathi,
    ja , jetzt weiß ich was du meinst.
    Die ist aber auch schön, deine Villa Kunterbunt. Die würde ich auch jedes Jahr wieder hinstellen, wenn ich eine hätte.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Das ist soooo cool. Ein Mädchentraum. :o)

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Wooow was für ein Grossprojekt...Staun

    ich bin begeistert von diesem Haus. Es ist soooo sooooo niedlich.

    Seit lieb Gegrüsst von Connt

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, die Villa Kunterbunt ist ja suuuper toll!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kathi, dass sieht ja klasse aus! Wir haben heute Pippi geguckt, dass müsste nun meine Kleine sehen! SUPER :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathi
    Jöööö..... so herzig! Allerliebst sieht die Villa Kunterbunt aus.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi