Sonntag, 14. Dezember 2014

Eine Tasche als Mitbringsel

Halli Hallo ihr Lieben
Heute war ich bei der lieben Thes zum Plätzchen essen eingeladen.
(Mmmmmmhhh das war alles sooooooo lecker! DANKE nochmals Thes!)
 Als Mitbringsel hab ich ihr diese Tasche genäht
Ich hab so eine Tasche ja schon öfters genäht, die Anleitung ist von HIER und geht prima zu nähen.
Nathi und ich haben 3 Taschen im Einsatz und ich find sie einfach super praktisch.
Ja und so hab ich die Tasche ratz fatz verpackt :O)
Wünsch euch allen einen wunderschönen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Kathi



Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes und liebevolles Mitbringsel, liebe Kathi ;o)! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...ich habe auch so eine im Einsatz, liebe Kathi,
    und das fast täglich...und freue mich immer wieder darüber und denke dann euch :-)...aber nicht nur praktisch sondern auch sehr schön ist sie und ich bin schon öfter darauf angesprochen worden...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich schönes Mitbringsel und wieder fleißig die Nähma am Laufen gehalten!!! Ja die lieben Plätzchen schmecken mir in diesem Jahr wieder besonders gut... Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Mitbringsel und toll verpackt! Darüber war die Freude sicher groß!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi