Mittwoch, 31. Dezember 2014

Kleiner Bilderrückblick

Halli Hallo ihr Lieben!
Wie jedes Jahr gibts am Ende des Jahres bei uns hier im Blog einen kleinen Bilderrückblick :O)


So und jetzt ist es an der Zeit euch ein dickes DANKESCHÖN  zu sagen!
Für eure soooooooooooo wundervollen Kommentare, wir freun uns immer über jeden einzelnen Buchstaben :O)
Ja und für eure vielen Besuche auf unseren Blog, wir haben 156807 Seitenaufrufe (Stand 31.12.14 8:40) WOW!!!!
Wir hätten nieeee gedacht, dass uns so viele tolle Blogger besuchen :O)

Also ihr Lieben kommt gut ins neue Jahr und lasst es euch gut gehen!

Ganz liebe Grüße
Kathi und Nathi

Kommentare:

  1. Ihr zwei Lieben,
    ich finde euren Jahresrückblick einfach bezaubernd und man sieht einmal mehr, was man alles so geschafft hat :O)
    Ich werde es leider nicht schaffen, aber ich werd dann einfach im Blog blättern ;O)
    Ich freu mich auf eine Neuses Jahr mit Euch !
    Rutscht gut rüber und bleibt gesund!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja Ihr zwei .... Ihr seid bezaubernd. So wünscht man sich (in meinem Alter) seine eigenen Töchter. Na ja, eine meiner beiden ist ja schon gross, und macht mich froh!
    Wenn nun noch die Kleine ein bisschen was von Euch kriegen würde ... wobei, das schöne Schreiben hat sie ja von Euch abgeschaut. Macht es nach ... auch jetzt wieder durch den ganz tollen riesengrossen Brief. Der sieht von aussen schon so toll aus! Und wird nachgeschrieben, auch probiert!
    Danke auch von Robert, er hat sich sehr gefreut. Und dann: "Mama, Du hast nieee so tolle Kalender, ich glaub Du bist einfach schon alt!"

    liebe Grüsse und ein Glückliches Neues Jahr
    wüschen Euch
    Elisabeth, Susanne, Robert und der Michael

    AntwortenLöschen
  3. ...so schöne Bilder des Jahres, liebe Kathi,
    so schön und vielfältig möge auch das neue Jahr für euch werden...
    und meine Tasche, an der ich täglich viel Freude habe, habe ich auch entdeckt...

    kommt gut ins neue Jahr,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr LIeben,

    auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ... und eine tolle Party.
    Sicher werdet ihr es heute krachen lassen ;-)

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. moin ihr lieben,
    danke für euren Kommentar.!!!
    ich wünsch euch auch einen guten rutsch ins neue jahr,tolle Party...bis nächstes jahr..kussi nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, euch beiden auch nur das Beste für 2015 - und nicht wahr, so ein Jahresrückblick ist interessant, wenn man es Revue passieren lässt!
    Vielen Dank auch für die Glückwünsche!
    V iele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Wow ! Was für ein toller Rückblick! Ich wünsche euch ein superschönes, gesundes, wundervolles, spannendes einfach wundervolles Jahr 2015 ! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ihr Lieben! Toller Jahresrückblick mit tollen Fotos.
    Ich freue mich eure tollen Sachen auch im neuen Jahr zu bewundern :o)
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr zwei,was für ein toller Jahresrückblick:0)
    Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und weiterhin ein schönes Bloggerjahr 2015!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Euer Jahresrückblick. Danke für's Zeigen!
    Mit Verspätung - aber von ganzem Herzen - wünsche ich Euch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2015.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathi,
    Liebe Nathi,
    ein tolles Jahr mit wunderschönen Sachen und Bildern!
    Ich wünsche euch ein frohes 2015!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Rückblicke sind eine ganz wunderbare Sache. Da kann man wirklich stolz sein, was man so alles "nebenbei" schafft.

    Weiterhin ganz viele kreative Ideen und liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Na das war eindeutlich ein tolles Jahr - so schöne Sachen! Ich freue mich schon auf die kommenden!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr beiden,

    ich hoffe es geht Euch gut und das ich auch in diesem Jahr viel schöne Idee bei Euch bewundern kann.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi