Mittwoch, 24. Dezember 2014

Schöne Weihnachten

Halli Hallo ihr Lieben!
Und schwups schon ist der 24. Dezember!
Hier seht ihr unseren kleinen Baum

Heuer haben Nathi und ich wieder zusammen die Weihnachtspost gemacht
 Nathi hat die Weihnachtskugel am Computer gemacht und ich hab rechts daneben 
Frohe Weihnacht geschrieben
Wir wollten noch mehr Karten verschicken, doch leider haben wir es zeitlich nicht mehr geschafft :O(
An dieser Stelle möchte ich mich auch für die wunderschönen Karten bedanken, die uns erreicht haben!
Ja und hier zeigen wir euch noch Nathis Adventskalender
die Zeichnungen von Sven Nordqvist sind einfach wunderschön, gell!

Wir wünschen euch allen wunderschöne Weihnachtstage!

Ganz liebe Grüße

Kahti und Nathi


Kommentare:

  1. Jööö! Ist der Findus & Petterson - Kalender süss! Da lacht mein Herz! Bei uns sind alle Findus-Fan!
    Aber auch Eure Karten sind einmal mehr wunderschön!
    Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Herzliche Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog zum Blog-Adventskalender.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ihr liebsten aller lieblingsschwestern
    mir kullern hier die tränchen...sooo ein kunstwerkchen habt ihr mir auch geschickt und ich bin immer wieder buchstabenlos über so liebe herzen wie EUCH!!!
    seid behütet und gedrückt und geküsst
    aus ganzem herzen
    silke♥
    D A N K E und gaaaaaaanz viel WUNDER&LIEBE für EUCH!!!

    AntwortenLöschen
  4. einfach immer wieder schön bei Euch vorbeizuschauen! GLG und habt schöne Feiertage und einen guten Rutsch! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. ……...…..{_}
    ….….…_/……\…………_/\_
    ….….._/……..\………*},”{
    ......._/_____\......*silent_night,
    ...._{`______`}....*_,_+_*_star_above,
    ....././..o....o..\\........_/\_
    ....(...(__O__)...).......},”{
    ...{.........u....`-"}..+_*.*._blessed_gifts
    ..._{................}...*,*..*_+_._of_hope
    ...._/{............}.....*,..},_*+and_love,
    …_/….”…………”\.\…*……..*
    .._/_/……`”`……\.\..*_+_.,_*_*_,_+*
    ..{__}##{_]##{__}
    ..(_/|... ..|.....|.\_)..Have_a_Joyous_
    …….|.___|.___|\\……..+_* Christmas
    ………|_|.–.|_|…….+,*+..*_Season!
    …… .(__)`(__)\\\\\\
    ¤°.¸¸.•´¯`**’¤°.¸¸.•´¯`*¤

    …..MERRY_CHRISTMAS…:-* :-*

    AntwortenLöschen
  6. moin..euch auch noch wuuuunderschöne weihnachten und alles gute.seit herzlich umarmt..liebste grüße nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr zwei Lieben
    Eure Weihnachtskarten sind soooo schön. Wahre Kunstwerke habt Ihr da wieder gezaubert.
    Allerliebst sieht auch Euer Weihnachtsbaum aus.
    Ich wünsche Euch noch ruhige Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2015.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Beiden!!!!

    Euer Bäumchen find ich total bezaubernd!
    Und eure Karten kamen bestimmt gut an. Was für eine Mühe!!!!

    Ich wünsch euch einen ganz tollen Start ins das Jahr 2015!
    Bleibt so wie ihr seid!

    gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karten sind toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi