Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtsdeko

Halli Hallo ihr Lieben
Vielen DANK für eure sooooo lieben Kommentare! *riesigfreu*
Heute zeige ich euch noch ein bisschen von unserer Deko im Esszimmer.
Anstelle eines Adventskranzes haben wir heuer wieder die Buchstaben aufgestellt.
3 Weihnachtsmänner
schmücken diesen Kranz.
 Unsere Tafel hat auch wieder 
einen neuen Spruch bekommen.
Der Spruch ist aus einem Weihnachtsbuch - Verfasser unbekannt -

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtswoche!

Ganz liebe Grüße
Kathi




Kommentare:

  1. Sooo ein schöner Post und all die Bilder! Gfallt mir gut!
    Ich wünsch Euch noch eine gute Zeit bis es endlich kommt, das Christkindl ....
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Tafel ist der Hammer! Ist das deine Schrift?! Megaschön!!! ♥
    Ich möchte mich noch für deine lieben Wünsche bedanken! Ich hab mich sehr gefreut! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gaaanz tolles Weihnachtsfest, mit wenig Stress und vielen schönen Momenten. Einen lustigen Silvesterabend und einen super Rutsch ins neue Jahr!!
    Fühl dich lieb gedrückt, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bianca!
      Nein das ist nicht meine Schrift. Die Schrift heißt "Jugendstil" und die anderen sind "krumme Buchstaben" :O)
      Ganz liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  3. ...dien Tafel mit dem Spruch in dieser wundervollen Schrift gefällt mir sehr gut, liebe Kathi,
    und eure andere Deko auch...

    wünsch euch frohe Weihnachtstage miteinander,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    ich wünsche euch und der Familie ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2015.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi, liebe Nathi,
    ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    GlG Karin
    PS: bin von der Deko total begeistert...sooo schön!

    AntwortenLöschen
  6. I wünsch Eich vo ganzem Herzen: FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!
    Bussal und dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi