Sonntag, 23. März 2014

Genähter Hase

Halli Hallo ihr Lieben!

VIELEN DANK für euere lieben Kommentare! *riesigfreu*
Diesen Hasenherrn hab ich genäht. Der Schnitt ist aus dem Buch "Skandinavische Sommerzeit"
Den Schnitt hab ich vergrößert.
 Der Hase ist bei meiner Mama eingezogen, ich hab ihn ihr zum Geburtstag geschenkt.
 Jetzt sitzt der Hase bei ihr im Eingangsbereich neben einer selbst gemachten Tafel von Nathi.
Der Hase ist unten mit Körnern gefüllt, damit er sitzen kann.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Sonntag, 16. März 2014

Eine Tafel als Geschenk

Halli Hallo ihr Lieben,

Nathi hat letzte Woche für die Waltraud eine Tafel zum Geburtstag gemacht.
Dafür hat sie einfach einen Bilderrahmen weiß gestrichen und die Rückwand mit Tafelfolie bezogen. Den Spruch von Monika Minder hab ich auf die Tafel geschrieben.
Nathi hat ihr noch dazu einen Kreidestift, eine selbst gemachte Süßigkeitenschachtel und eine Karte geschenkt.
 Letzte Wochen hatten wir traumhaft schönes Wetter, da haben wir gleich den Tisch und die Stühle auf den Balkon gestellt.
Für einen bunten Blumengruß sorgen diese Frühlingsboten

Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße

Kathi



Sonntag, 9. März 2014

Faschingsrückblick

Halli Hallo ihr Lieben!

VIELEN LIEBEN DANK für eure wundervollen Kommentare zu meinem Pulli!
Heute zeig ich euch einen kleinen Faschingsrückblick.
Einmal waren wir als
 Clowns,
 Bogenschützen von den Olympischen Sommerspielen,
Pippis,
 Tonto und Ranger aus
dem Film "lone ranger" unterwegs.
Ja und ich hab mir zu Hause mal ein Körnchen aufgesetzt :O)

Wünsch euch allen noch eine wunderschönen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
Kathi

Sonntag, 2. März 2014

Kapuzenpulli

Halli Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich meinen Kapuzenpulli zeigen.
 Ich hab den Pulli schon ewig zugeschnitten und jetzt hab ich ihn endlich fertig genäht.
Der Schnitt ist von der lieben Christiane von allerlieblichst 
Ich liebe diese Ärmel
 Hatte gedacht, dass es voll kompliziert ist so eine Kapuze zu nähen, doch mit der wundervollen Anleitung ging das echt prima
Wünsch euch noch einen super schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Kathi