Samstag, 27. September 2014

Schneckenpost :O)

Halli Hallo ihr Lieben
Bei uns im Garten sind sooooooo viele Schnecken.
Ich hab eigentlich nichts gegen sie, doch heuer haben sie schon jede Menge Salat von uns abgefressen :o(
Als Deko sind Schnecken, jedoch super!
Nathi hat auf "alte Buchseiten" Schnecken gemalt und eingerahmt.
 In dieser Form find ich die Schnecken einfach genial :O)
 Passend dazu, hat sie ein Einweckglas mit Buchseiten beklebt, das jetzt als Windlicht dient.
Wir wünsch euch noch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße
Kathi


Freitag, 19. September 2014

Glücksmomente

Halli Hallo ihr Lieben
Die liebe Corinna hatte Geburtstag und ich hab ihr diese Karte geschrieben mit dem Spruch von Elke Heidenreich:
Raus gepickt habe ich "Glücksmomente"
Ich dachte mir dass es gut zum Geburtstag passt, 
vor allem wenn man was auspacken kann, das ist ja immer ein (kleiner) Glücksmoment.
Als Geschenk hab ich ihr diese Tasche genäht.
Und weil das Taschen nähen echt schnell ging, hab ich gleich ein paar mehr genäht :O)
 Die Anleitung gibts bei DaWanda
 HIER könnt ihr  das Video anschaun.


Wünsch euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Samstag, 6. September 2014

Rock und Top

Halli Hallo ihr Lieben!
Erstmal lieben DANK für die Kommentare zu meiner Leinenhose! *riesigfreu*
Heute zeig ich euch wieder was genähtes :O)
Einen super bequemen Rock 
Der Schnitt ist von allerlieblichst und geht super zu nähen!
Für die kalte Zeit, zieh ich einfach eine Leggins drunter und zieh den HIER drüber :O) 
 Passend dazu hab ich ein Top genäht
Der Schnitt ist von  kibadoo und ist ratz fatz genäht
 Bei uns hat heut die Sonne sich richtig schön blicken lassen!
Es ist einfach herrlich, wenn es warm ist und man barfuß laufen kann, gell!

Wünsch euch allen noch ein tolles Restwochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi