Freitag, 30. Januar 2015

Geld verpackt im Kleiderschrank

Halli Hallo ihr Lieben!
Nathi sollte 100 € als Geschenk verpacken.
Da die Beschenkte Kleidung liebt, hat sie einen Kleiderschrank gemacht :O)
Für den Schrank hat Nathi eine Schachtel mit Papier verkleidet.
Und als Griff hat sie eine Holzperle verwendet.
 Die Kleidungsstücke hat sie aus Geld gemacht. Gefaltet hat sie Hemden, Schuhe
 Kleider und eine Hose.
 Für die Kleider hat Nathi aus Draht Kleiderbügel gebogen und so konnten sie super in den Schrank gehängt werden.
Ich schrieb noch Danke
und so sah der Kleiderschrank fertig aus.

Wünsch euch allen ein super schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi



Kommentare:

  1. ...so was ähnliches habe ich mal irgendwo im Netz gesehen, liebe Kathi und Nathi,
    aber lange nicht so wunderschön, wie dieser Kleiderschrank...da hat sich die Beschenkte sicher sehr gefreut...

    wünsch euch ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ... da mag man das Geld gar nicht ausgeben, so schön ist das!
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie G**L ist das denn? ich flipp` ja aus...ideen habt ihr...unglaublich GGGG genial genial genial...echt ich krieg mich gar nimmer ein
    lasst euch feste drücken&quetschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine so tolle Idee, darauf muss man erst mal kommen. Und es dann auch noch so super umsetzten. Wow!
    Robert nimmt Kontakt zu Euch auf.... auf seine Art!
    Gestern morgen: "Robert, Du kannst den Kalender weiterblättern, es ist Februar!"
    "Schreibst Du den Mädels, dass sie auch dran denken dass Februar ist, weil ich hab ja jetzt denen ihren Kalender!"
    Susanne: "Sie haben bestimmt einen eigenen Kalender und wir Mädeln haben Handys, die sagen uns schon welches Datum heute ist!"
    Robert: "Pahhh, Ihr mit Eure Handys, aber eigentlich müsste ich dann ja 2 Kalender haben, weil es sind doch 2 Mädeln mit Handys!"
    Logisch, oder? :-)

    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, ihr Lieben,
    ich bin total begeistert, was für eine superzauberhafte,liebevolle und tolle Idee! Was für ein klasse Geschenk! Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi
    Jööö.... das ist ja wirklich eine herrliche Idee. Wunderschön gemacht! Ich bin begeistert!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh WOW, was für eine schöne Idee!!!!!!

    Euch ganz viele Grüsse :*

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow,
    das ist ja eine Superverpackung,um Geld zu verschenken.Geldscheine gefaltet hab ich einmal.Aber die Idee mit dem Kleiderschrank ist genial.
    GGLG sternchen

    AntwortenLöschen
  9. Wow....was für eine süße und geniale Idee! Ich würde ausflippen, wenn ich mal so etwas bekommen würde!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. moin...oh ihr zwei..alles paletti...
    Ist das ja ein tolle idee..liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz toll gemacht.
    Ich bin begeistert.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

  12. Wie cool ist das denn !?!
    Einfach klasse!

    Eure (oder deine?) Karten sind auch wunderschön!!!
    Diese Schriften und die Sprüche - einfach toll!

    Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi