Samstag, 17. Januar 2015

Jägermeisterwärmflasche

Halli Hallo Ihr Lieben!
Was schenkt man einem Arbeitskollegen der Jägermeister liebt und dem oft kalt ist???
Ja, genau eine Jägermeisterwärmflasche!
Das Etikett hab ich auf Stoff drucken lassen,
 dann aus grünen Sweet Stoff die Flasche ausgeschnitten.
Nach dem Zusammennähen hab ich oben noch einen Gummi reingenäht.
 Danach kam die Wärmflasche rein 
 und schwups war sie fertig.
Hab dann noch eine passende Karte geschrieben
und ganz einfach in einem Umschlag verpackt!

Wünsch euch allen noch ein super schönes Restwochenende! 

Ganz liebe Grüße
Kathi




Kommentare:

  1. ... ja da legst die nieder nach, ähhh mit einer Flasche Jägermeister! Echt der Hit, ich glaub ich hab da jemanden ;O)
    Liebe Kathi,
    Wo lässt du denn die Etiketten auf Stoff bedrucken?

    Servus, alles Liebe

    ♥♥♥

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabi!
      Da ich es kostengünstig gemacht habe, habe ich nur beim DM eine Stofftasche bedrucken lassen und ausgeschnitten :O) Hat so ca 6 € gekostet und ich find die Qualität echt gut.
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  2. Liebe Kathi,
    die Flasche ist eine super Idee und ganz toll geworden!
    Ein totaler Hingucker, dein Arbeitskollege wird sich von seiner Flasche auf jeden Fall nicht mehr so oft trennen müssen :)

    Ich schließe mich an mit der Frage, wo du den Stoff hast bedrucken lassen?

    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nanne!
      Kostengünstig beim DM auf eine Stofftasche :O)
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  3. ich lass EUCH beiden ein dickes fettes küsschen da...ich hab die tollste weihnachtskarte der welt bekommen :-)))))
    seid umarmt, aus ganzem herzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  4. Also du kommst auf Ideen ...
    Da hat sich jemand bestimmt sehr darüber gefreut ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,das ist ja eine witzige Idee,mal was ganze anderes:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Ich lache mich Kaput. Idee muss Frau eben haben!!! Toll gemacht.

    Sei herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt ist er weg, mein Kommentar ... was war jetza des?
    Wo ich doch geschrieben habe wie toll ich die Idee finde ....
    Stimmt, lachen hab ich auch müssen
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi