Freitag, 23. Januar 2015

Lady Rose

Halli Hallo ihr Lieben!
VIELEN DANK für eure so tollen Kommentare zur Jägermeisterwärmflasche!
Heute zeig ich euch 3 selbstgenähte Shirts.
Genäht hab ich den Schnitt "Lady Rose" von Mialuna
 Hier ein orange/blau gestreiftes für Nathi
 mit Kapuze.
 Für mich eine Lady Rose aus dem Stoff Lovely Flowers
von Hamburger Liebe.
Und noch eins für mich aus dem Stoff von Lillestoff und das tolle Design ist von Enemenemeins

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Wow! Die sind super geworden :)
    Irgendwann... ja irgendwann... nähe ich sowas auch mal für mich :)

    Ein schönes Wochenende euch,
    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi, liebe Nathi
    Einfach genial. Die Shirts sehen super aus.
    Wunderschön übrigens auch die Idee mit der Jägermeisterwärmflasche. Wow... und die Schrift; sooooo schön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Was sind die schön geworden , ein ganz,ganz dickes Kompliment ! Einen schönen Sonntagabend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Eure Shirts sehen sooo schön aus. Aber ganz verliebt hab ich mich in den Stoff mit hellblau. Ganz mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Griaß eich Ihr zwoa Hübschen,
    mei.... wie allaweil: fleissig, fleissig, fleissig....
    Bei mir fehlt grad irgendwie die Zeit für alles, i kumm kaum mit, ein Tag rast hinter dem anderen....
    Umso mehr genieß i heut a mal wieder an faulen Abend vorm Compi, und da schau i natürlich glei wos i bei Eich alles so verpasst hab!

    Druck Eich und schick dicke Bussala
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow...cool...eines schöner als das andere!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich staune ... die sind hübsch geworden! Und die Haare wachsen ..... ;-)
    schöne Woche wünscht Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi