Montag, 12. Januar 2015

Weihnachtsgeschenke

Halli Hallo ihr Lieben!
Jetzt ist schon wieder soooooo viel Zeit vergangen. Einfach verrückt!
Erstmal möchten wir euch noch alles Gute fürs neue Jahr wünschen! 
Wir freun uns schon riesig auf das Jahr 2015 mit euch!
DANKE für eure sooooooooo lieben Kommentare zum Jahresrückblick und für das neue Jahr!
Heute zeigen wir euch noch die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke.
Nathi hat mir diesen süßen
 Sorgenfresser genäht.
Und dann hat sie mir noch einen Brillenhalter gebastelt.
Ich war heuer nicht so fleißig. Nathi bekam vom mir einen Gutschein für einen Kameraführerschein. Dazu schrieb ich diese Karte
 Ja und meiner Mama hab ich ein Kleid "Toni" genäht.
So ich hoffe, dass ich eure Blogs in den nächsten Tagen besuchen kann und wünsche euch einen super schöne Woche!

Liebe Grüße
Kathi




Kommentare:

  1. Ha....ich lache mich kaputt. Das Kissen ist ein Oberknaller.
    Sei herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. ...was für ein geniales Wesen und wenn er die Sorge gefressen hat , dann lacht er, stimmt´s ?!!!
    Ich schicke euch so liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi