Samstag, 28. Februar 2015

Ein Hase als Geburtstagsgeschenk

Halli Hallo ihr Lieben!
Könnt ihr noch an diesen Hasenherren erinnern?
Vor ein paar Tagen hab ich eine Hasenfrau genäht, diese ist gestern bei der lieben Thes eingezogen.
Auch diesen Hasen habe ich wieder nach dem Schnitt aus dem "Skandinavische Sommerzeit"- Buch genäht.
 Die Hasendame hat ein grünes Kleid mit weißen Punkten bekommen.
 Für die Träger hab ich weißes Spitzenband verwendet.
Farblich passend
hab ich noch eine Karte geschrieben.

Wünsch euch allen noch ein wunderschönes Restwochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,

    bin ganz verliebt in den Stoffhasen ... wunderschön ...
    Da kann Ostern ja jetzt wirklich bald kommen.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Huh, die Frau Hase ist ja richtig Chick geworden! <3... ich habe jetzt auch angefangen mit der Osterdeko, freue mich so wenn das Wetter wieder eins auf Frühling macht.
    Schicke euch liebe Grüsse und wünsche noch einen schönen Sonntag!
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    was für eine reizende Dame und das gleich noch im Spitzenkleid!!
    Bei mir ist es genau anders herum, eine henriette wartet noch auf ihren Henry, und das schon seit einem Jahr, ui, ui.
    Das WE ist gleich wieder rum,
    komm gut in die neue Woche!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi
    Einfach herrlich! Wunderschön sieht die Hasendame aus und natürlich ist Dir auch die Karte wieder sehr gelungen. Ich bin begeistert!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,

    super suess der Hase. Und die Frische Farbe vom Kleid macht Lust auf schönes Wetter.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu....

    ... der Hase ist super. Ich glaube, dass ich den gleiche Schnitt genäht hatte, aber mit anderen Beinen dran. Die kamen mir so spindeldürr vor. Hatte diesen Schnitt mit dem Tilda-Hasen Schnitt gekreutzt.
    Auf jeden Fall sieht er super aus. Und ich denke, der Beschenkte hat sich tierisch.... oder eher hasisch drüber gefreut ;-))

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßes Häschen! Das Kleidchen ist entzückend! Und wieder mit passender Karte! Toll!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Uaahhhh, wie süß ist die denn??????? War das nicht schreckliche Fummelarbeit, die Dame zu nähen?????? Ich find sie ganz entzückend in ihrem grünen Frühlingskleid!
    Sonnige Grüße
    von der Jenny

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi