Samstag, 7. Februar 2015

Frau Toni und 2. Dreadgeburtstag

Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure soooooo lieben Worte zum letzten Post!
Nathi hatte im Januar Geburtstag und sie wünschte sich eine "Frau Toni"
Diesen Spruch von Karl Böhm fand ich einfach passend.
Genäht hab ich die "Frau Toni" aus rotem Sweatstoff
 mit engen Bündchen.
Ja und am 2.2.15 wurden Nathis Dreads
 2 Jahre!!!!!  :O)




Wünsch euch allen ein super schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi




Kommentare:

  1. ...nachträglich noch alles Gute für Nathi zum Geburtstag...
    schön hast du genäht, liebe Kathi, es steht ihr ausgezeichnet...wie lustig, das Bild mit den in alle Richtung abstehenden Haaren...

    wünsch euch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... 2 Jahre schon ... sie sehen gigantisch aus ...

    Herzliche Grüße nach Franken
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta!
      Wir sind doch keine Franken !!!!!!!
      Wir kommen aus der Oberpfalz!!!!!
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
    2. Echt?! UPS ... was für ein Fehler ... Grins ...
      Ich hatte nur in der Erinnerung, das eine von euch in Nbg. arbeitet ... sorry ...

      Löschen
  3. Nachträglich die besten Geburtstagswünsche .GLG aus dem Schwabenland Euer sternchen

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhh das Rot und die Karos ein Hingucker - irgendwann werde ich mich auch mal versuchen müssen !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    deine Toni ist super! Gefällt mir sehr!
    Liebe Nathi,
    nachträglich Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Hach, so süße Fotos!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,
    ich finde es immer wieder ganz toll, wenn man seine eigenen Sachen nähen kann! Sieht einfach perfekt aus! Für die Nathi gibt es auch noch ganz viele nachträgliche Geburtstagsgrüße und das Kleiderschrankgeschenk ist ja wohl die süßeste Verpackung seit es Geldgeschenke gibt....!!! :)

    Liebe Grüße aus der großen Kreisstadt!
    Beate :)

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi