Freitag, 20. Februar 2015

Winterspaziergang und Schwarz-Weiß-Deko

Halli Hallo ihr Lieben!
Bei uns war heute super schönes Wetter!
Nathi und ich haben dann gleich einen Winterspaziergang gemacht.
 Es war richtig schön
 bei den Sonnenstrahlen 
im Schnee
 zu laufen 
und springen :O)
 Dann zeig ich noch unsere Schwarz-Weiß-Deko.
 Das ist unser Telefon :O) Unser Bruder hat es uns vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt. Am Anfang war es echt eine Umstellung, nicht mal schnell eine Nummer wählen oder das Telefon mit in den Garten nehmen :O) Doch wir lieben es und wollen es nicht mehr hergeben.
Auf dem Telefontisch steht eine Tafel mit lustigen Postkarten
 Im Wohnzimmer hat Nathi Bilder die sie im Zoo gemacht hat, vergrößert und jetzt zieren sie die Wand über unserem Sofa.
 Auch die Kissen hat Nathi genäht. Ja und mein Sorgenfresser darf auch mit aufs Sofa :O)
Hier unsre Leselampe
Ja und dieser Engel steht das ganze Jahr bei uns im Wohnzimmer.
Zu guter Letzt hier noch unsere Tafel.

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi






Kommentare:

  1. ...ich liebe diese schwarz-weiße Deko, ha und ich seh schon wovon ihr träumt :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    Superdeko.Am allerschönsten finde ich die Fotos und natürlich das Telefon.So eines hatten wir auch als ich Teenager war .-))) also vor laanger Zeit.

    GGL Sonntagsgrüsse Sternchen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schneebilder ...
    DOCH ich will FRÜHLING ... mir reicht es mit dem Schnee ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,wow schöne Schnnebilder....hier gab es noch keinen Schnee...nur einmal kurz aber der lag nicht lange und war am nächsten Tag wieder weg.
    Eure schwarz-weiß Deko gefällt mir auch gut,obwohl ich eigentlich kein scharz-weiß Fan bin:0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben
    Die Deko sieht wunderschön aus. Ganz besonders gefällt mir die Tafel und der Spruch so wahr!
    Auch bei uns hat es nach wie vor Schnee. Ich freue mich ja so auf den Frühling!
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi