Sonntag, 22. März 2015

Chucksregal

Halli Hallo ihr Lieben
Die regelmäßigen Leser wissen, dass wir Chucks lieben :O)
Bis jetzt hatten wir die Chucks in 2 Schubladen verstaut, doch das war immer sehr unübersichtlich.
 Deshalb hat Nathi aus einer Palette ein Chucksregal gebaut.
Sie hat die Palette weiß angestrichen 
 und schon war das neue Schuhregal fertig :O)
 Unsere Lieblingsschuhe haben wir einfach zwischen die Bretter gesteckt und somit
ist das jetzt super praktisch. Das ewige Suchen nach 2 gleichfarbige  Chucks hat jetzt ein Ende :O)
Die Palette steht griffbereit mit unseren Lieblingsschuhen vor unserer Türgarderobe.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag und einen tollen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Nachtrag:
Die Idee ist nicht von uns, Nathi hat es in einem Buch entdeckt :O)




Kommentare:

  1. ...eure Kreativität ist einfach großartig, liebe Kathi und Nathi,
    und so ein bunter Hingucker -wirklich klasse...ich mag sie ja auch sehr gerne, die Chucks, habe aber nur immer wieder ein paar schwarze...

    wünsche euch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ...ich lach mich kaputt, sooooo viele habt ihr? Habt ihr wenigstens die gleiche Schuhgröße zum Durchtauschen ?
    Diesen post dürfen meine Mädels nie (!) zu Gesicht bekommen ;O)
    Die Idee ist genial und sooo fotogen!
    Und jetzt hüpf ich noch schnell zum Hühnchen ,
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh mei wie schön Chucks in allen Regenbogenfarben.Super Idee Euer Regal.
    GGLG sternchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow... was für eine coole Idee. Echt super. Immer griffbereit die guten Schuhe. :-)
    Und ein optischer Hingucker auch noch. Tolle Idee!!!!
    Habt einen schönen Sonntag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kathi,
    danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog ...

    Die Idee ist ja genial ... die wäre auch super für ein Schaufenster geeignet.
    Hab noch einen schönen Sonntag

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. moin ihr lieben...mega cool.....voll laser.!!!! wir lieben auch soooooooo sehr chucks....toll..seit herzlich umarmt...kussi ..nicole

    AntwortenLöschen
  7. so cool und dann noch nach dem regenbogenstyle.
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja der knaller, hömma.
    das ewige suchen von zusammengehörigen chucks ähnelt bei mir auch eher einer tagfüllenden aufgabe. jetzt muss ich mir mal überlegen, wo ich so eine europalette bei uns unterkriegen könnte....
    ♥♥♥
    chucks for president!

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi
    Ich bin begeistert! Das ist ja wirklich eine tolle Idee und sieht so herzig aus.
    Eine glückliche Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wow....cool! Sieht toll aus und ist sehr praktisch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi