Sonntag, 8. März 2015

Gipsschalen

Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die lieben Kommentare zur genähten Hasenfrau.
Heute zeige ich euch wie Nathi Gipsschalen gemacht hat:
 Nathi hat die Gipsstreifen zurechtgeschnitten
 und dann auf einen Luftballon gelegt.
So sieht die getrocknete Gipsschale aus.
Nathi hat die Schale bepflanzt
 und der lieben Waltraud geschenkt!
 Für uns hat sie das Herz bepflanzt und somit ist ein bisschen Frühling bei uns eingezogen.
 Heute Nachmittag sind wir raus in die Sonne gegangen,
ach das Wetter war einfach herrlich!

Wünsch euch noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Die Schale ist wunderschön!
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen tollen Start in eine schöne neue Woche!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kathi
    Die Gipsschale ist ein toller Hingucker. Wunderschön!
    Auch wir konnten am Wochenende ein Traumwetterchen geniessen. Einfach herrlich!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Kathi,
    na bei Euch ist ja auch schon Frühling, wie schöööön! Die Gipsschale ist so eine schöne Geschenkidee und ist bestimmt auch zu Ostern ganz toll.
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süßes DIY-Projekt! :) ...und weil wir ja so nah an Wald,Wiesen und Kanal wohnen, läßt sich dort auch immer was Brauchbares für Gestecke und Deko finden, gell?! War heute auch schon mit Muffin im Wald und am alten Kanal...das Wetter ist einfach herrlichst!
    Sonnengrüße aus Neumarkt!
    beate :)

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Eich Ihr zwoa Hübschen!
    Mei, des is ja wieder a tolle Idee.... so schee!!!!! Ah Eure Deko... total meins!
    Also wenn i ned wissat, dass des a riesen Banscherei is, i glaub des dad i glatt a mal ausprobiern....
    Mal schaun...!?!

    Druck Eich und schick ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt sooooooooooooooooooooo viele tolle Materialien ... Gips gehört dazu ...

    Damit habe ich schon ewig nichts mehr gemacht ...
    Eine tolle Idee ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi