Samstag, 28. März 2015

Loop

Halli Hallo ihr Lieben!

HERZLICHEN DANK für die lieben Zeilen zu unserem Schuhregal!

Heute zeig ich euch Nathis neuen Loop.
Nathi hat den Loop aus 2 verschiedenen Baumwollstoffen genäht. Den Schnitt hat sie von einen gekauften Loop abgemacht.
Einen 2. Loop hat sie für Pia genäht
und sie hat noch eine Schoki von Nathi bekommen.

Wünsch euch noch einen tolle Abend und einen super schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Oh, der schaut sooooo schön nach Frühling aus!!! Gefällt mir super!
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    was für frühlingsfrische Farben, habe meine immer mit Fleece genäht, warum, so werden sie sofort frühlingstauglich!
    Gestern habe ich noch Schuhe der besagten Marke gesehen, leider leider nicht mehr zu bekommen, aber ich bin dran und stocke auf.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Loop ... wunderschöne Stoffe.
    Genau passend für die Frühjahrssaison ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi
    Ohhh.... toll! Der Loop ist so richtig schön frühlingshaft geworden. Wunderschön die Stoffe.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön der Loop, die Stoffkombi gefällt mir ganz gut :o)
    Mit dem neuen Maschinchen genäht?
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei!!!

    Der Loop ist richtig frühlingshaft und gefällt mir super gut. Genau mein Geschmack ;-)
    Ich wünsche euch tolle Ostertage... viele bunte Eier und Sonnenschein.

    Bis bald
    Nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi