Sonntag, 19. April 2015

Brush-Italic-Kurs und Geburtstagsgeschenk

Halli Hallo ihr Lieben!

Vielen DANK für eure lieben Kommentare zu unserer Hasendame!
 Gestern war ich in einem Kalligrafiekurs.
 Wir haben mit Pinselstifte die "Brush-Italic-Schrift" gelernt.
 Die Schrift macht super viel Spaß!

Der lieben Liesa habe ich 
 zum Geburtstag eine Tasche genäht!
 Der Stoff ist von Stoff und Stil und 
 macht super gute Laune.
Nicht so bunt ist die Geburtstagskarte für Liesa geworden, doch ich finde 
schwarz-weiß hat auch was.
Wünsch euch allen noch einen tollen Abend und eine super schöne Woche!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    Unglaublich, wie perfekt du inzwischen bist :-)
    Deine Schriften sind der Hammer!
    Und die Tasche ist auch super.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kathi,

    mit der Handschrift habe ich es ja nicht so ... um so mehr bewundere ich dich für dein Können ...

    Die Tasche ist super toll ...
    Komm gut in die neue Woche.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Das klingt ja interessant Kalligrafie-Kurs. Das Resultat kann sich sehen lassen. Schaut richtig klasse aus. Vor allem das mit der "Freude" find ich super schön.

    Ich hoffe, dein Geschenk ist gut angekommen. Der Bunte Stoff passt so schön in den Frühling...

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toll.....

    hallo Ihr beiden.

    Der Schrift gefaehlt mir sehr gut. Und ja wie war. Lachen ist Musik für die Seele.
    Leider habe ich Im Moment so gar keine Zeit um zu Bloggen. Daher kann ich nicht viel Kommentieren bei Euch.


    Sei Herzlich gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. WOW - so schön möchte ich auch schreiben können! Das sieht echt toll aus!!! Und ich finde schwarz/weiß geht immer!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,
    ich würd das so gerne können, doch so eib bisschen Übung gehört da bestimmt auch dazu und dafür hab ich im Moment zu wenig Zeit, es schaut einfach nur fantastisch aus! Und wenn ich sag ich bin ein bisschen neidisch, dann drückt das nur ein verdientes dickes Kompliment für dich aus.
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Schriften sind klasse!
    Die Tasche gefällt mir auch sehr gut, macht richtig gute Laune!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hab jetzt länger nicht gebloggt...ich kann nur sagen: wow....so tolle Sachen habt ihr in der Zwischenzeit gemacht...bin echt begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist echt toll und deine Werkstücke sind dir wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Diese Art zu schreiben ist einfach ein Traum!
    Sieht super toll aus!!!
    Ich sollte mal schauen, ob es bei uns auch solche Kurse gibt.

    Bewundernde Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi