Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern :O)

Halli Hallo ihr Lieben!
VIELEN DANK für die lieben Kommentare zum Loop.
Heute zeigen wir euch unsere Osterhäsin :O)
Diese Hasenfrau habe ich genäht als ich DIESE genäht habe.
 Nur das Kleid habe nicht ich genäht,
 sondern unsere Mama.
 Ich glaube, dass ich nie so viel Geduld für das Kleid gehabt hätte.
 Passend dazu hat Nathi ein Rasselei genäht

Wir wünsch euch noch ein wunderschönes Restwochenende und einen schönen Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. KAAAAAAAAAhti ... wahnsinn ... ich könnte niiiiiiiiiiiiiiiiiie so nähen ...
    Alle Achtung und frohe "Rest-Ostern" ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt... soooo hübsch ist sie geworden!
    Das Ei ist auch eine gute Idee :o)
    Schade sind die freien Tage schon vorüber :o(
    Liebe liebe Grüsse euch
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels, wie süß, so eine ähnliche Häsin hab ich auch mal genäht... mmmhhh, die habe ich in diesem Jahr garnicht vom Speicher geholt... eigentlich schade. Ostern ist viel zu schnell vorbei.... aber ich freu mich auf die herrliche Wettervorhersage... da geht es endlich wieder raus. Ich wünsche Euch eine tolle Woche und sende ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie bezaubernd! Das Ei ist auch eine tolle Idee!
    Ich wünsche euch eine schöne Woche!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha... die Hasendame ist ja super.
    Vor allem das kleine Detail mit der Hand in der Tasche! Sehr gut... :-)))

    Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade auf Euren Blog gestoßen, da ist mir die Häsin direkt ins Auge gestochen, total süß.

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi