Sonntag, 17. Mai 2015

5. Bloggeburtstag

Halli Hallo ihr Lieben!
Mensch wo rennt denn nur die Zeit hin?
Jetzt haben wir schon einen Monat nicht mehr gebloggt.
Am 01.05.2015 hatten wir unseren 5. Bloggeburtstag!
 Und das ist eine super Gelegenheit für eine Verlosung!
 Zu gewinnen gibts diesen selbstgenähten Loop von Nathi.
 Mit der Verlosung möchten wir uns bei euch für eure lieben Besuche und eure super lieben Worte bedanken.
Schön, dass es euch gibt!
Wenn ihr den Loop gewinnen wollt, dann schreibt einfach bis 31. Mai 2015 einen Kommentar zu diesem Post.

Ganz liebe Grüße
Kathi und Nathi

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag! Ich lese euren Blog schon sehr lange still und leise mit und freue mich immer auf eure Projekte!
    Ich habe noch gar keinen Loop und deshalb versuche ich auch mein Glück!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 5 Jahre schon! Dann kennen wir uns ja schon ewig...*lach*! Ich freue mich, dass es euch und euren Blog gibt! Viel Spaß in den kommenden Jahren!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!!
    Kaum zu glauben wir die Zeit vergeht. Jetzt habe ich bei mir nachgeschaut... ich bin auch schon 5 Jahre dabei... wir haben also praktisch zeitgleich angefangen :-)))

    Auf das wir die 10 voll machen ;-)

    Gruß
    Nicole

    P.S. Springe auch in den Lostopf!

    :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Kreeeeeisch! UNDBEDINGT DEN LOOP HABEN MUSSSSS! :o))

    Hust, zuerst mal gratuliere ich euch ganz <3 lich zum Bloggeburtstag!
    Ich lese euch beiden wirklich sehr gerne und freue mich immer wieder über neue
    Beiträge.
    Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen :o)
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  5. Habe den Blog erst jetzt entdeckt, als ihr in meinem Lädchen gewesen seid. Er ist wundervollzauberhaftgroßartigreizendherrlichentzückendschön. Ich werde da mit Sicherheit öfters vorbeischaun und freue mich schon auf euer zauberhaftes Kochbuch. Ganz liebe und seifige Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ...ihr liebschwesterleins...auch wenn ich gerade so "leise" bin...im HERZEN bin ich soo oft...HIER...nur mit dem BUCHSTABIEREN...das versuche ich die nächste Zeit wieder besser zu machen in eurer wundertollen BLOGWELT ;-)
    1001 gutenachtbussis
    silke♥

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi