Sonntag, 19. Juli 2015

Hallooooo, endlich hier der Gewinner!

Halli Hallo ihr Lieben!
Vielen DANK für eure lieben Worte!
Der Grund warum, dass wir so lange nicht hier waren, war das liebe Internet. Es ging immer nur 2 oder 3 Minuten, somit war bloggen einfach nicht drin. 
Doch jetzt gehts wieder :O)
Bitte entschuldigt unsere sooooo mega verspätete Auslosung, wir hoffen, dass sich die Gewinnerin trotzdem noch freut!
Und den Loop hat gewonnen:
 Liebe Nicole mail uns doch bitte deine Adresse, damit der Loop auf Reisen gehen kann :O)
Am Freitag hatte meine liebe Kollegin und Freundin ihren letzten Arbeitstag :O(
Zum Abschied schrieb ich diese Karte
Ja und was schenkt man einer Bestatterin? 
Vielleicht einen Notsarg?!
Diesen Sarg haben mein Bruder und ich gebaut!
 Damit sie für Ihren weiteren beruflichen Weg gerüstet ist, haben wir den "Notsarg" mit einigen wichtigen Sachen gefüllt, die ein Bestatter bei der Arbeit so braucht :O)
Hier mal ein Foto wie ich den Sarg schenke.
Für die geniale Zeit, die wir mit ihr verbringen durften schrieb ich noch eine Dankeskarte!

Bin schon sehr gespannt, was bei euch alles so los war!

Ganz liebe Grüße
Kathi




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Wow, ihr habt immer so tolle Geschenksideen! Die Karte ist auch wieder wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Bei solch schönen Gewinnen wartet man doch gern. Ich gratuliere den Glücklichen.
    Ich bin neu - wie ihr merkt. Es gefällt mir hier. Ich werde wieder kommen, deshalb habe ich
    mich schon einmal als Verfolgerin eingetragen.
    Liebe Grüße schickt Irmi, die vom Neckarstrand

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Eure Geschenksideen sind wirklich genial. Wunderschön sehen die Karten aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Huuuuuiiii.. wie toll!

    Freu mich. vielen vielen Dank!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Brauche noch eure Email adresse... ich kann sie leider nicht öffnen in eurem Profil.

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi