Sonntag, 26. Juli 2015

Krabbeldecke

Halli Hallo ihr Lieben
Schon im März hab ich für eine liebe Freundin eine Krabbeldecke genäht.
Sie ist Tante geworden 

und hat ihrer Nichte diese Decke geschenkt.
Bis bald und morgen einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Hallo!

    So, Email ist unterwegs ;-)
    Die Krabbeldecke ist super süß geworden, da freut sie sich bestimmt und das Baby erst recht.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kathi, die Decke ist wunderschön! Da will man ja am liebsten ein Krabbelkind sein :0)! Hast Du ganz toll gemacht, das kommt sicher super an! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi
    Jööö.... allerliebst! Die Krabbeldecke sieht toll aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Na, nun kann ich mich nur noch anschliessen und auch sagen : Sehr, sehr hübsch und süss! Tolle Decke!
    Ich lass Euch ganz viele wunderbare Sommergrüsse hier
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen vielen Dank... für das tolle Päckchen. Da habt ihr euch ne Menge Mühe gemacht. So schönes Kuvert habe ich noch nicht erhalten ;-)

    Gruß
    Nicole

    P.S. Der Inhalt war auch toll ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Total süß. Die wird sie noch lange begleiten.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi