Sonntag, 16. August 2015

Kurzurlaub in Österreich

Halli Hallo ihr Lieben
Nathi und ich waren für 3 Tage in Österreich.
Das war der Blick aus unserem Zimmer auf den Wilden Kaiser.
Am ersten Tag waren wir im Kletterwald Hornpark in St. Johann in Tirol
 immer mit den Blick auf den Wilden Kaiser.
 Nathi hat ihn sogar gestreichelt :O)
 Mit der Seilbahn sind wir dann ganz nach oben gefahren 
 und haben ein bisschen relaxt!
 Das Wetter war einfach perfekt, somit war der Ausblick fantastisch.
 Nathi in Holzschuhen :O)
Am nächsten Tag sind wir zum Hintersteiner See gewandert.
 Das Wasser war sehr klar und es war eine super Erfrischung bei den Temperaturen.
 Am letzten Tag sind wir zum Großglockner 
zu der Alm gefahren, bei der Nathi vor 3 Jahren einen Sommer lang war.
Wir haben sehr sehr gut gegessen und leckeren Käse gekauft!

Ich wünsche euch einen super schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße
Kathi







Kommentare:

  1. Super schöner Post ...
    Das Bild mit den Holzschuhen ist KLASSE ...

    So ein Urlaub tut doch gut ...
    Freue mich für euch ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi, auch wir kamen gerade von einem Kurztrip aus Österreich zurück, ich hab sogar was da bei ;O) -- so ist das, wenn man von Null auf Hundert den Berg erklimmt !
    Ich bin auch ganz begeistert von diesen Holzmeilenstiefeln.
    Ich schicke liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder Ihr Beiden!!! Selbst die kleinste Auszeit tut der Seele gut! Seid ganz liebe gegrüßt von Annett

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi