Sonntag, 9. August 2015

Wir waren töpfern!

Halli Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für eure lieben Worte!
Im Juli waren Nathi und ich beim Töpfern.
Heute zeigen wir euch was Nathi gemacht hat.
Einmal einen Vogel zum Aufhängen.

 Und einen
 DRACHEN !!

 Den Drachen kann man 
 auch auf einen Zaun setzen



So ihr Lieben, wir wünschen euch noch einen zauberhaften Sonntag und eine wunderschöne Woche!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Wie cool!!!! Das würde ich auch zu gerne mal ausprobieren. Nur leider habe ich bei uns in der Nähe noch keinen tollen Kurs gefunden, der das anbietet. Eure Figuren sind so toll geworden... eins schöner wie das andere! Ich hätte auch 1000 Ideen für den Garten ;-)
    Naja, vielleicht fnde ich irgendwann, irgendwo den richtigen Töpferkurs.


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,

    toll, toll, toll
    wundersschöne Tonfiguren.
    Ihr seid halt einfach kreativ und sehr begabt.

    glg
    maria

    AntwortenLöschen
  3. ...was ihr doch alles könnt, liebe Kathi und Nathi,
    großartig, was ihr da gezaubert habt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie cool! Ich hätte große Lust, mal mit euch zu töpfern! Liebe Grüße an euch Zwei von Kathi Pirati

    AntwortenLöschen
  5. Wo sind die Kommentare? ... 3. Versuch ...

    Schöne Glasuren ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. HAllo Ihr Lieben,

    wunderschön,kreativ und der Drache ist allerliebst.

    GLG sternchen

    AntwortenLöschen
  7. Töpfern muss wirklich sehr, sehr toll sein. Die Sachen sind wunderschön geworden, da macht das Weitermachen doch gleich Spaß.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. meine mama hat auch immer viel getöpfert und sogar kurse gegeben.... das talent aber nicht an mich weitervererbt. da kam beim besten willen nix vernünftiges bei raus...
    aber so einen drachen, den würde ich mir auch sofort auf einen zaunpfahl platzieren. sowas von süß ♥
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  9. ...wow, das Vögelchen von den ersten Bildern, genau mein Stil. Es hing da mal eine Katze in dieser Art bei mir in der Küche, selbst gekauft, wohlgemerkt, Betonung auf hing, die ging irgendwann zu Bruch, und ich kann doch so was nicht.
    Ach und Zaungäste sind auch so was herrliches!!!!
    Habt es fein,
    ich schicke liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi
    Wow.... so schön! Das sieht nach einem ganz tollen Erlebnis aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi