Donnerstag, 3. September 2015

Mädlsabend im August

Halli Hallo ihr Lieben
Bei uns regnet es heute immer wieder,
 da erinnert man sich doch sehr gern
 an die sonnigen und vor allem warme Tage im August.
Diesen Tisch hat Nathi für einen Mädlsabend gedeckt.
Nathi stanzte Kreise aus und ich schrieb die Anfangsbuchstaben der Gäste auf den weißen Kreis.
 Einfach unten ans Glas geklebt und schon gab es keine Verwechslungen mehr :O)



Diesen Kuchen konnte man nicht essen, doch er sah sehr witzig aus.
Für die Beleuchtung sorgte eine Lichterkette.
Auch hier hat Nathi wieder Hand angelegt und Muffinförmchen um die einzelnen Lichter geklebt. So kann man die Weihnachtslichterkette auch perfekt im Sommer verwenden!

Habt noch eine wundervolle Restwoche!

Ganz liebe Grüße
Kathi




Kommentare:

  1. Liebe Kathi, liebe Nathi
    Einfach genial! Ich bin begeistert. Eure Ideen sind wunderschön. Die Deko sieht so toll aus. Bestimmt hattet Ihr einen so richtig gemütlichen Abend.
    Herzlichst grüsst Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr beiden,
    oh das sieht schön aus - ich hätte mich doch glatt auf das Sofa gelegt.Die Idee mit den Gläsern ist doch super - ich hab so ein Gehängsel an den Gläsern, das rutscht immer weg und ist lästig - aber Eure Idee ist super!!! Die beiden Kissen mit den Vögelchen hab ich übrigens auch - ihr habt einen guten Geschmack ...lach!!! Ganz liebe Grüße an Euch

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, eine draußen Sofa ist wirklich durch nix anderes zu überbieten!
    Schön wars bestimmt, bei dieser tollen Deko!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So schön der Sommer war ... Freue ich mich auf die kalten Tage ...
    Sicherlich war das ein gelungenes Fest...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...

    ... sieht ja nach einem schönen Abend aus. Nun kommt wieder die Zeit, in der man abends lieber wieder drinnen sitzt... schade... der Sommer ist mir lieber. Eure Deko war super.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Platz zum wohlfühlen .... irgendwie scheinbar vorbei mit Draussensitzen. Hier sind die Temperaturen am Abend echt kalt geworden.
    Wir können uns nicht beklagen, der Sommer war toll! Es ist nur so schnell gegangen mit dem Ende. Von einem Tag auf den anderen war es kühl. Aber ich freu mich auf den Herbst, auf die Farben.
    Ich wünsch Euch eine gute Zeit, alles Liebe
    Elisabeth, noch immer mit Umzugskisten um mich drumherum. Geht nicht so schnell, brauch da diesmal einfach meine Zeit!

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi