Sonntag, 25. Oktober 2015

Sternpullis

Halli Hallo ihr Lieben

DANKE für eure lieben Worte zu unsrer Herbstdeko.
Passend zu den kalten Temperaturen
 hab ich warme Pullis genäht.


Als Schnitt hab ich jeweils Lady Rose genommen.


Habt noch einen tollen Sonntag und einen schönen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße

Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi
    Super schöne und kuschelige Pullis hast du genäht! Ganz wunderbar für die kühlere Jahreszeit!
    Eure Herbstdeko sieht auch wunderschön aus! Bei uns möchte ich auch gerne noch ein bisschen herbstlicher dekorieren...
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen und erholsamen Sonntag!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    P.S. Herzlichen Dank für deine immer so lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!

    Bin total begeistert. Die Pullis sind superschön. Einer schöner wie der andere. Vor allem der Stoff hat es mir angetan mit dem türkis... soooo sooo schön.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh...ich bin ganz begeistert von diesen tollen Pullis...ich mag den Schnitt und die Farben sehr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön!!! Die Pullis sehen aus, als könnten sie Lieblingsteile werden! Sterne liebe ich seit ein paar Jahren und die werden irgendwie auch nicht langweilig! Da fällt mir immer wieder ein, ich könnte doch auch mal wieder nähen.... Euch ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi