Sonntag, 1. November 2015

Geschminkt in die Arbeit

Halli hallo ihr Lieben

Gestern durfte Nathi geschminkt in die Arbeit
 Ich hab sie dann
 passend zu Halloween geschminkt.

Wir wünschen euch einen super schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    online geht das Blättern ja ein bisschen ;O)
    BOahhhh, Hammer!
    Ich bin ja so gar kein Halloween-Fan, aber eure Künste in Ehren !!!!!!!!!!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super gut geschminkt!
    Ich hab mich schon gewundert, bei dem Titel dachte ich erst, du wärst geschminkt in die Arbeit gegangen, und das wäre ja doch ein bisschen unpassend...
    Ich wünsche euch noch einen schonen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi, das hast du SUPER gemacht.....!!! Sonst hatte ich auch keine Affinität zu Gruselzauber, aber dieses Jahr musste es auch sein! ;)) Man soll seinen Bedürfnissen nachgehen, gell?!
    Tolle Schminktechnik!
    Herzallerliebste Grüße an dich!
    beate xxx :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow..wie cool ist das denn? Super schön geschminkt!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    das ist einfach nur der HAMMER!!!! WOW, sieht aus wie vom Profi!!!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. Woah was für ein tolles Make up! Das wär auch was für mein Halloween dieses Jahr gewesen. Na ja, das nächste Jahr kommt bestimmt... ;)

    Zauberhafte Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi