Donnerstag, 24. Dezember 2015

Christbaum

Halli Hallo ihr Lieben
Heute ist schon der 24. Dezember, echt Wahnsinn wie schnell die Zeit wieder vergangen ist.

Ja und hier unser kleiner Christbaum :O)
Den Baum haben wir heuer schon am 09. Dezember aufgestellt, so haben wir länger was von ihm :O)

Wir wünschen euch allen einen super schönen Abend und wundervolle Feiertage!

Ganz liebe Grüße

Nathi und Kathi 

Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden!!!!
    Vielen vielen vielen Dank für eure Weihnachtspost.
    Damit hätte ich nicht gerechnet und hab mich total drüber gefreut.
    Wieder mal sooo toll geworden... sie hat zur Weihnachtszeit einen Ehrenplatz bekommen :-)

    Eure Deko ist so süß gefällt mir super gut. Vorallem das Fenster ist eine tolle Idee. Ihr habt recht, wenn ihr den Baum so früh stellt. Wir stellen ihn normalerweise immer am 3. Advent... also auch noch ziemlich bei Zeiten. Denn am 06.01. fliegt er bei uns schon wieder zum Fenster raus :-)))

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

    Wir lesen uns...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...so ein schönes Exemplar,
    unserer steht erst seit ein paar Stunden.

    ★ Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen!★

    Alles Liebe - Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest ...
    Bei uns ist alles fertig ... Der gemütliche Teil kann beginnen ...
    schön sieht es bei euch aus ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze hier, hab die wunderschöne Karte von Euch vor Augen und freu mich, dass es Euch so gut geht!
    Was macht der Baum? Rieselt er schon?
    Hier versuche ich gerade mal wieder den kleinen Mann dazu zu bringen auch mal eine Post fertig zu schreiben. Tausend Sachen fallen ihm ein, warum er grad nicht malen kann! Grrrrr....
    liebe Grüsse, geniesst die letzten Stunden von 2015
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes, kreatives und erfolgreiches 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi