Freitag, 11. Dezember 2015

Nikolaussäckchen

Halli Hallo ihr Lieben

Letzten Samstag feierte ich eine Nikolausgeburtstagsfeier.
Für jeden Gast habe ich Säckchen genäht, beschriftet und natürlich gefüllt :O)
Ganz überraschend kam sogar der Nikolaus und verteilte die Säckchen. Leider gibts davon keine Bilder. DANKE Nathi für die geniale Überraschung!


Wünsch euch allen ein super schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. ..mit diesen Wunderschön geschriebenen Namenskärtchen wirklich eine ganz ganz tolle Variante,
    da freut man sich doch so richtig !
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt bin ich neugierig ...
    Was war wohl in den Säckchen mit den wunderschönen Schildchen ?!

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Säckchen sehen super aus - ach könnte ich nur so schön schreiben! Das finde ich so toll. Ich bin aber auch neugierig und würde gerne wissen, was in den Säckchen war... ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Jöööö.... so süss! Und die Schildchen einmal mehr - ein wahrer Traum!
    Eine wunderschöne und lichterfüllte Weihnachtszeit wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi