Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtsdeko

Halli Hallo ihr Lieben

Heute zeigen wir euch ein bisschen was von unserer Weihnachtsdeko.
Die Tafel habe ich neu beschriftet, in dem ich ein Weihnachtsgedicht in einen Stern geschrieben habe.

Und hier ein kleines Weihnachtsbäumchen
Nathi pimpte die Tafelfolie an unserer Kühlschranktür.
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die Weihnachtswoche!

Ganz liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    ich wünsche euch schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest mit allem Drum und Dran (...auch wenn Nieselwetter und Mini-Temperaturen für`s Gefüüüühl zu wünschen übrig lassen, gell?!) und habt eine gemütliche Zeit! :)
    Der Stern mit der Inschrift ist wieder mal ein Kunstwerk geworden!Ganz toll!
    Weihnachtliche Grüße + Wünsche! Beate :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi, die Tafel finde ich ganz besonders schön!!! Soooo schön kannst Du schreiben!!! Bin immer noch etwas neidisch... Auch wenn Du arbeiten musst, wünsche ich Dir schöne Weihnachten, ganz viel liebe Wünsche und ich grüße Dich ganz lieb!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    von der Tavel mit dem beschrifteten Stren bin ich auch begeistert ...
    Sieht das toll aus ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi